Ermittlungen laufen: Wusste Doskozil mehr als die FMA?

Gegen Burgenlands Landeshauptmann Hans Peter Doskozil wird wegen Verdachts auf Falschaussage ermittelt.

21.04.2021 20:24:00

Gegen Burgenlands Landeshauptmann Hans Peter Doskozil wird wegen Verdachts auf Falschaussage ermittelt.

Gegen Burgenlands Landeshauptmann Hans Peter Doskozil wird wegen Verdachts auf Falschaussage ermittelt.

noch eine recht klare Meinung zu Amtsträgern gehabt, gegen die Ermittlungen laufen.Eventuell hat sich diese Meinung inzwischen verschoben: Am Mittwoch hat sich Doskozil mit Wortmeldungen jedenfalls zurückgehalten, seit bekannt ist, dass die Staatsanwaltschaft Eisenstadt ihn als Beschuldigten führt.

Sebastian Kurz erhält „Freiheitspreis der Medien“ Raab sprach mit Expertinnen zu 'kulturell bedingter Gewalt' Mit ihren Raketenangriffen schadet die Hamas den Palästinensern Weiterlesen: Kleine Zeitung »

Die Rache der Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher Beidl und PamSPÖ Heuchler!!?! Weil Doskozil für Bürgerinnen arbeitet und Burgenland aufsperrt! Kurz und PamSPÖ eine Schande für Österreich die PRW wird jubeln. Auf der anderen Seite bindet Doko natürlich viele, die am rechten Rand der Sozen zw. FPÖ und SPÖ pendeln. Verliert sie Dosko, verliert die SPÖ Wähler. Die arme Frau sitzt zwischen den Stühlen und hat nur schmale Arschbacken 😜

wurde Kurz schon angezeigt wegen Falschaussage lügen beim UA, Handy abgenommen ? Nein, Dosko muss nicht zurücktreten - zumindest jetzt nicht, aber er hat halt den Mund sehr voll genommen und wenn er es von anderen verlangt, müsste er es auch selbst tun. Wer bei Pucher anstreift... gilt halt auch nicht für Niessl, die Mattersburger SPÖ BGM und weitere.

Die Rache von Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher und PamSPÖ Heuchler!! Weil Doskozil den Bürgerinnen hilft und Burgenland aufsperrt!! Neuwahlen Neuwahlen Wird gegen Sebastian Kurz wegen Falschaussage vor dem U-Ausschuss ermittelt? Oh Du armes korruptes Österreich Unglaublich wie Medien naiv was zam schreiben können wenn ihnen der Stoff ausgeht ...

Ungereimtheiten vor Schließung der CommerzialbankLandeshauptmann Doskozil und FMA-Vorstand Ettl: Bericht der FMA deckt sich nicht mit der Aussage einer hohen Landesbeamtin. 🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱 Punkt 1, er hat das Handy freiwillig überlassen, nach 1 Stunde haben die nix wichtiges gefunden. Punkt 2, Lernen Sie Geschichte! Punkt 3, kümmert euch um Schwarz !, da die Deutschen Medien haben's bald fertig die Echte Story ! Die Rache der Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher und PamSPÖ! Weil Doskozil für Bürgerinnen arbeitet ! Kurz muss weg!

45-jährige Frau in Zell am See durch Messerstich schwer verletztDer Lebensgefährte wurde wegen versuchten Mordes festgenommen, die Ermittlungen zum Tathergang laufen and another one... /3 Muss man noch mehr Wissen? Nein Hört offenbar nicht mehr auf. Zum Resignieren

Paukenschlag! Doskozil zieht sich aus SPÖ-Bundesspitze zurückIn einem Brief an die Parteispitze kündigte Doskozil an, im Juni nicht mehr als Vize von Rendi-Wagner zu kandidieren +++ BREAKING NEWS +++

Handy-Ermittlungen gegen Doskozil und FMA-Chef nun bei der WKStAStaatsanwaltschaft hat Verfahren an die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft in Wien abgetreten Wenn das Wort 'Spende' reicht um 2 Ministerien auszuräumen und sogar den Laptop der Lebensgefährtin von Blümel mitzunehmen...wird die WKSta doch selbiges bei Dosko und Ettl praktizieren, oder etwa nicht?

Causa Commerzialbank: Handy von Hans Peter Doskozil beschlagnahmtIn der Causa Commerzialbank hat die Staatsanwaltschaft ihre Ermittlungen nun auf Burgenlands Landeshauptmann Hans Peter Doskozil ausgeweitet. Nur weil Doskozil Burgenland aufsperrt und Bürgerinnen hilft! Lassen ihm scheinbar Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher und PamSPÖ einsperren! Ah richtige Beidl Partie!