Erinnerungen an Grasser und die Schule: Kurz-Auftritt in der ZIB2 wird zum Meme

Erinnerungen an Grasser und die Schule: Kurz-Auftritt in der ZIB2 wird zum Meme:

13.05.2021 14:33:00

Erinnerungen an Grasser und die Schule: Kurz-Auftritt in der ZIB2 wird zum Meme:

Der Bundeskanzler verteidigte sich gegen die aktuellen Anschuldigungen – und wird zum Internet-Meme

Drei Mal soll Bundeskanzler Sebastian Kurz im U-Ausschuss falsch ausgesagt haben, lautet die Beschuldigung der Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft. Im Interview mit Armin Wolf in der"ZiB 2" verteidigte sich der Bundeskanzler am Mittwoch gegen die Vorwürfe. Dort sah er sich von Moderator Wolf verkürzt zitiert.

Zehnjähriges Corona-infiziertes Kind gestorben Der Elektro-Gate: Sind E-Autos gar nicht so umweltfreundlich? „Manchen hier geht es nur um Skandalisierung“

Hier sollten Ihre Optionen angezeigt werden, um zu entscheiden, wie Sie DER STANDARD nutzen wollen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten die, in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Marko Arnautovic schockt mit Wutjubel: Marko Arnautovic: 'Ich bin kein Rassist und werde niemals ein Rassist sein'

Nach dem dritten Tor gegen Nordmazedonien brach Marko Arnautovic in wilden Torjubel aus. Aus Serbien kommt nun der Vorwurf, dass es sich um rassistische Beleidigungen gehandelt haben solle. Der Torjäger stellt das in Abrede.

Erinnerungen Einfaches Bauchgefühl ist kein Konnex Das gibt mir ganz harte Professor Kaiser-Vibes joAaaahhhhhh

Ermittlungen gegen Kurz wegen FalschaussageBundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) wird von der Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA) aufgrund von mutmaßlicher Falschaussage als ... Früher oder später daklatschts jeden der glaubt er stehe über Allem und jedem.😜 KurzMussWeg

Die wundersame Coronaerholung der TürkeiKurz vor dem Start der Urlaubssaison vermeldet Präsident Erdoğan einen sensationellen Rückgang bei den Neuinfektionen. Ärzte und die Opposition sprechen von geschönten Statistiken.

Unterrichtsvideos: ORF-Plattform 'edutube' wird weitergeführtZum Ein-Jahres-Jubiläum verlängern das Bildungsministerium und der ORF den Kooperationsvertrag um weitere vier Jahre

Falschaussage im U-Ausschuss?: Justiz ermittelt gegen Kanzler KurzDie Justiz hat Ermittlungen gegen Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) und seinen Kabinettschef Bernhard Bonelli aufgenommen. Kurz sehe keinen Grund für persönliche Konsequenzen. kurz regierung uausschuss ibiza justiz wksta Einen vielleicht veurteilten Bundeskanzler zu haben wäre dann auch in Österreich etwas neues. In Zeiten der größten Wirtschafts- und Gesundheitskrise durch eine Anzeige der SPOE_at die politische Stabilität unseres Landes zu gefährden ist wohl einmalig in der 2. Republik und zeigt wie verantwortungslos diese Partei unter rendiwagner geworden ist Wo sind jetzt die Demos mit der Rücktritts Aufforderung, bei der FPÖ wart ihr Linken🥒 schnell zur Stelle.

40 Prozent der HIV-Infektionen werden sehr spät diagnostiziertMit der Kampagne 'einfachtesten' will die Aids Hilfe Wien Menschen zum HIV-Test animieren.

U-Ausschuss: Ermittlungsverfahren gegen Kurz wegen FalschaussageDie WKStA will mehrere widersprüchliche Aussagen erkannt haben, nun wird der Kanzler als Beschuldigter geführt. Gleich geht das türkise Gewimmer los: 'Politisch motiviert' 'linkslinke Jagdgesellschaft' und weiteres trauriges Mimimi wie üblich, gespickt noch mit unhaltbaren Anschuldigungen gegen alle anderen politischen MItbewerber ala 'Aber der xxx hat doch auch mimimi' Vom Postler der Krone heute auf den Punkt gebracht Werden ja wohl mehrere Falschaussagen sein. Warum muss ich mir als Demokrat a so ein Seichal bieten lassen?