Erheblicher Internetausfall bei A1 in den frühen Morgenstunden

Erheblicher Internetausfall bei A1

05.05.2021 10:57:00

Erheblicher Internetausfall bei A1

Ganz Österreich war betroffen, Störung konnte um kurz vor acht Uhr behoben werden.

Beiallestörungen.at- einem Dienst, bei dem Internetkunden Störungen melden können - gingen in den frühen Morgenstunden bereits mehr als 5.600 Meldungen ein (Stand: 7.53 Uhr). "Es war ein Softwarefehler, der kurz vor acht Uhr behoben werden konnte", hieß es von A1 auf KURIER-Anfrage. Betroffen war das Festnetzinternet in ganz Österreich.

Währing: Politiker*innen beschließen Gendersprache Diplomatie - Biden und Putin vereinbaren Rückkehr von Botschaftern Pappn halten

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu. Weiterlesen: KURIER »

Marko Arnautovic schockt mit Wutjubel: Marko Arnautovic: 'Ich bin kein Rassist und werde niemals ein Rassist sein'

Nach dem dritten Tor gegen Nordmazedonien brach Marko Arnautovic in wilden Torjubel aus. Aus Serbien kommt nun der Vorwurf, dass es sich um rassistische Beleidigungen gehandelt haben solle. Der Torjäger stellt das in Abrede.