Tirol, News, Österreich, Naturkatastrophe, Erdbeben, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Tirol, News

Erdbeben in Tirol bis nach Bayern spürbar - Tirol | heute.at

Im Raum Kufstein hat in der Nacht die Erde gebebt. Nach Angaben des Erdbebendienst der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik hatte das Beben eine Magnitude von 3,9.

23.10.2019 11:10:00

Im Raum Kufstein hat in der Nacht die Erde gebebt. Nach Angaben des Erdbeben dienst der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik hatte das Beben eine Magnitude von 3,9.

Im Raum Kufstein hat in der Nacht die Erde gebebt. Nach Angaben des Erdbeben dienst der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik hatte das Beben eine Magnitude von 3,9.

Im Bereich des Epizentrums wurden die Erschütterungen teilweise stark wahrgenommen. Menschen seien zudem aus dem Schlaf gerissen worden und hätten sich erschrocken. Weiterlesen: heute.at »

Parlamentsumbau: Heikler Eingriff im Hohen HausDie heute angelobten Abgeordneten sollen 2021 ins angestammte Haus am Ring übersiedeln.

Ganzes Einfamilienhaus als Drogen-AufzuchtanlageMassiver Schlag gegen die kriminelle Suchtgiftszene in Tirol ! Die Polizei konnte eine ganze Bande sprengen, die über Jahre hinweg zumindest 85 ... Suchtgift? Sonst geht's euch gut? Psilocybin kann Süchte heilen. Und Cannabis ist auch nicht giftig. Anbei ein Bild von echtem Suchtgift. So schauts in der stmk in jedem 3 haus aus Kriminell ist nur das Cannabisverbot!

Tiefsee-Kraken nagen Wal bis auf die Knochen ab - Science | heute.atEs sind schaurig-schöne und selten gesehene Bilder: Zahllose Kraken hab sich auf dem Kadaver eines Bartenwals niedergelassen und umschlingen die Knochen mit ihren Tentakeln.

Großbäckerei brennt bis auf Grundmauern nieder - Steiermark | heute.atIn einer Großbäckerei in Haus im Ennstal ist Montagnacht ein Feuer ausgebrochen. Die gesamte Produktionshalle brannte nieder.

'Mir steht's bis hierher': SPÖ will interne Debatte - News | heute.atDie Causa Lercher drückt die Stimmung in der SPÖ. Die ist auch nach der konstituierenden Klubsitzung nicht besser geworden.

Mutter flog Fliege ins Ohr: Im Spital war Wurm drin - Niederösterreich | heute.atNervtötende Stunden für eine 27-Jährige in Horn: Beim Spaziergang kroch der Mutter eine Fliege in den Gehörgang, lärmgeplagt ging sie ins Spital, bekam dort aber nur eine Klatsche in Form einer Abfuhr.