Metschitzer, Erdbeben, Liezen

Metschitzer, Erdbeben

Erdbeben im Bezirk Liezen: Stärke 4,5 - Pfarrhof der Wallfahrtskirche in Mitleidenschaft gezogen

'Wir haben uns ordentlich geschreckt', sagt Ardnings Bürgermeister Reinhard #Metschitzer. #Erdbeben #Liezen

20.01.2021 18:30:00

'Wir haben uns ordentlich geschreckt', sagt Ardnings Bürgermeister Reinhard Metschitzer . Erdbeben Liezen

Erdbeben der Stärke 4,5 im Bezirk Liezen , Erdstöße waren in der Region deutlich spürbar. Der Pfarrhof der Wallfahrtskirche Frauenberg wurde in Mitleidenschaft gezogen, auch Schäden an weiteren Gebäuden gemeldet.

@meingrazAlso wenn es sich bei der Maßeinheit um eine Exponentialfunktion handelt, dann wäre 1 Punkt 10 mal stärker und der nächte Punkt wieder 10 mal so stark wie der vorherige. Also wäre das beben in Kroatien sogar 100 mal stärker gewesen als jenes in liezen.

Freundinnen (14) müssen fürs Spazieren 90 Euro zahlen Corona-Verstöße: 15.800 Strafen in drei Wochen Experten befürchten 5000 Neuinfektionen vor Ostern

Aber ich kenne leider die Funktion nicht. Weiterlesen: Kleine Zeitung »