„Er möchte bitte aus der Dusche abgeholt werden“

Die lustigsten Tweets zum @Eurovision Song Contest!

19.5.2019

Die lustigsten Tweets zum Eurovision Song Contest!

Während in der Expo Tel Aviv am Samstagabend 26 Nationen um den Sieg im Song Contest sangen, ging es natürlich auch auf Twitter rund. Denn da wurde ...

Noch schlechter stieg bei der Twittergemeinde jedoch Albaniens Kandidatin Jonida Maliqi aus. „Ohropax liegt bereit für Albanien“, stellte ein Twitter-User lapidar fest, während ein anderer sich verwundert fragte: „Kleopatra war aus Albanien?“

Irgendwie schien sich Dänemark in vieler Hinsicht was abgeschaut zu haben. Das fanden jedenfalls die Twitter-User, die feststellten: „Achtung, Dänemark macht Schleichwerbung“, und „Erste Klänge ... Lemon Tree? Hektische Blicke suchen Fool‘s Garden ...“

„Sie hat auf jeden Fall bisher am besten die Töne nicht getroffen, das muss man ihr lassen“, stellte ein Song-Contest-Fan auf Twitter bei Griechin Katerine Duska fest. Und auch bei Großbritanniens Michael Rice gab‘s bissige Kommentare wie diesen: „Oh, da kommt der britische Charlie aus der Schokoladenfabrik.“

Beim Songtitel von Italiens Mahmood dachten wohl einige an die Mafia: „Italien singt über Geld? Ist wohl ein Schutzgeld-Song“, hieß es frech auf Twitter. Andere fanden das Outfit des Italieners eher gewöhnungsbedürftig: „Mein Nymphensittich lacht Italien aus“, oder „Ich hoffe, Chap bekommt sein Outfit nachdem Auftritt wieder“, lästerten die ESC-Fans munter drauf los.

Weiterlesen: Kronen Zeitung

Zwerge, Bärte & Hämmer: Der Song-Contest und seine Länder-Klischees - derStandard.at

Die Niederlande gewinnen den Song ContestBackgroundtänzer in Müllsäcken, kinderfreundliche Sado-Maso-Nummern und Balladen: Der Song Contest in Tel Aviv ging an Duncan Laurence

Douze Points: Die Niederlande gewinnen den Song Contest 2019Duncan Laurence fährt den Sieg beim ESC in Tel Aviv für sein Heimatland ein. Vor Italien und Russland.

Live-Ticker: Song Contest 2019 - das Voting läuft26 Nationen singen Samstagabend um den Sieg beim Eurovision Song Contest in Tel Aviv. Wir tickern das Musikevent live.

Das Song Contest Finale im großen Live-TickerHeute steigt das große Finale des Eurovision Song Contest 2019. Wir TICKERN das Event in Tel Aviv LIVE.

Live-Ticker: Wer gewinnt den Song Contest 2019?26 Nationen singen Samstagabend um den Sieg beim Eurovision Song Contest in Tel Aviv. Wir tickern das Musikevent live.

Liveticker: Wer gewinnt den Eurovision Song Contest? - derStandard.at

Live-Ticker: Countdown zum Finale des Song Contest26 Nationen singen Samstagabend um den Sieg beim Eurovision Song Contest in Tel Aviv. Wir tickern das Musikevent live.

Song Contest Finale: Der Niederländer holte sich den SiegDer Favorit hat sich durchgesetzt: Duncan Laurence hat mit seiner melancholischen Ballade 'Arcade' den Eurovision Song Contest gewonnen. Das neue Voting-Prozedere machte die Sache spannend. Und Madonna war auch da.

Song Contest: Porno auf dem Traumschiff – und leider Nein für Österreich - derStandard.at

Song Contest Finale: Sieg für die NiederlandeDer Favorit hat sich durchgesetzt: Duncan Laurence hat mit seiner melancholischen Ballade 'Arcade' den Eurovision Song Contest gewonnen.

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

19 Mai 2019, Sonntag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Die Drahtzieher hinter dem Strache-Video - derStandard.at

Nächste nachrichten

Live-Ticker: Berichte über weitere Treffen mit Ibiza-Kontaktperson