Entschädigungsfonds für 737-Max-Opfer eingerichtet

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 53%

Entschädigungsfonds für 737-Max-Opfer eingerichtet: Jede berechtigte Familie der 346 Opfer werde rund 1,45 Millionen US-Dollar (1,22 Millionen Euro) erhalten.

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Der US-Flugzeugbauer Boeing hat zur Entschädigung von Hinterbliebenen der Todesopfer der 737-Max-Abstürze einen Fonds in Höhe von 500 Millionen US-Dollar eingerichtet.

Jede berechtigte Familie der 346 Opfer werde rund 1,45 Millionen US-Dollar erhalten, erklärten die Verwalter der Gelder. Das US-Justizministerium und Boeing lehnten eine Stellungnahme zunächst ab.Der Entschädigungsfonds ist Teil eines 2,5-Milliarden-Dollar-Vergleichs des US-Justizministeriums mit Boeing vom Jänner.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

ÖVP will auch Wahrheitspflicht für FragestellerIm U-Ausschuss: ÖVP will auch Wahrheitspflicht für Fragesteller. Dies sei im Sinne der Ausgewogenheit, argumentierte der Abgeordnete Andreas Hanger. Stell ich mir ein wenig seltsam vor. Geht es beim Fragen nicht darum, die Wahrheit herauszufinden? Aber OK, kommt vom Hanger, das muss man sich nicht logisch erklären können. Wer bindet dem eigentlich in der Früh die Schuhe zu? Zwar in sich ein völliger Schwachsinn, aber darauf kann man einsteigen, wenn dann endlich die UA öffentlich übertragen werden! ALLE sollen SEHEN UND HÖREN wie unwürdig primitiv Ignorant und behindernd sich Sobotka Hanger usw im UA aufführen, alles tun, um Aufklärung zu verhindern Österreich braucht keine Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher Regierung mit beschuldigten Minister! Österreich braucht NEUWAHLEN Neuwahlen
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Impfpflicht für Sozialberufe: Weitere Länder dabeiNachdem der Wiener Gesundheitsverbund eine Impfpflicht für neue Mitarbeiter fixiert und Stadtrat Peter Hacker (SPÖ) eine solche Regelung auch für ... 🤦🏻‍♂️ Der Kanzler lügt also? Es wird natürlich ein toller Anreiz für neue Mitarbeiter sein Scheisse bezahlt, scheiss Arbeitszeit und jetzt noch die experimentelle Gen-Spritze - wo wir so gar keinen Pflegenotstand haben.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »