Endlich wieder Urlaub: Hier spielt das Leben!

Endlich wieder Urlaub: Hier spielt das Leben!:

13.06.2021 13:12:00

Endlich wieder Urlaub: Hier spielt das Leben!:

Eine Reise in den Süden ist wieder möglich. Warum dieses Ziel vielleicht gar nicht so erstrebenswert erscheint, darüber kann man zumindest nachdenken

Auf die Frage, warum denn nun die Menschen schon früh im Jahr wieder verstärkt in den kühl temperierten Süden reisen würden, um dort im Anorak über die menschenleeren Strände zu flanieren, antwortete eine Urlauberin im deutschen Fernsehen:"Wir haben ein Jahr lang genug gelitten!" Das war zu Ostern. Die grassierende Pandemie, die scheinbar endlosen Reiseverbote, schön und gut, aber: Um Gottes willen, was treibt die Menschen schon im Spätwinter ans Meer, wollen sie dort eisfischen?!

Impfpflicht ist in vielen Ländern bereits Realität „Man muss sich echt schämen für unseren Bezirk“ Zittern vor 1G-Regel im Wintertourismus

Hier sollten Ihre Optionen angezeigt werden, um zu entscheiden, wie Sie DER STANDARD nutzen wollen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten die, in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Vorsicht bei Registrierungen für Kroatien-ReisenEndlich fallen die Corona-Beschränkungen und die Österreicher strömen wieder nach Kroatien. Doch dort treiben Abzocker ihr böses Spiel mit ... 😂😂😂💸💸💸💸⛔⛔⛔⛔

Tina-Turner-Film: Musik und GewalttraumaEine HBO-Filmdokumentation würdigt das Leben der heute 81-jährigen Rocksängerin Tina Turner

Das Leben nach dem ImagetiefIm gleißenden Scheinwerferlicht monatelang in der Kritik und dann ohne Job: Welche beruflichen Perspektiven haben solche Manager? Ein Rückblick und der Versuch einer Prognose. Müssen die mir jetzt leid tun, oder was? Ein Tipp für die armen Manager: zuerst denken, dann handeln ....

Die Delta-Variante ist wohl um 60 Prozent ansteckenderGrund zur Vorsicht: Die Delta-Variante des Coronavirus, die gerade in UK grassiert, ist um 60 Prozent ansteckender als die britische Variante von 2020. Der erste Fall der Delta-Variante in Niederösterreich ist soeben bestätigt worden:

Wikipedia erklärte dänischen Fußballer Eriksen für tot, während er um sein Leben kämpfteIn mehreren Ausgaben der Online-Enzyklopädie wurden falschen Informationen eingefügt, die dann auch in der Google-Suche angezeigt wurden Todgesagte leben länger. Wikipedia Ich war gestern auch geschockt. Wer macht sowas bzw. warum lässt lässt Wikipedia das durchgehen?

Jugend in der Pandemie: Nicht schon wieder so ein SommerAuf 'die' Jugend wird spätestens seit der Karlsplatz-Sperre kritisch geschaut. Eine Rundumschau auf den Partyplätzen Wiens und Gespräche mit denen, die mit dem Feiern noch warten Covid-Virus: 'na da komm ich mit ! Das wird a Hetz !'