Adabei, Emma Watson, Harry Potter, Hermine Granger, Reese Witherspoon, Watson

Adabei, Emma Watson

Emma Watson steht jetzt auch hinter der Kamera

Emma Watson erwägt offenbar den Dreh eigener Filme. Dazu zeigte sie auf Instagram ein Bild von sich mit einer Videokamera.

27.10.2021 20:00:00

Emma Watson erwägt offenbar den Dreh eigener Filme. Dazu zeigte sie auf Instagram ein Bild von sich mit einer Videokamera.

Emma Watson erwägt offenbar den Dreh eigener Filme. „Hinter der Kamera zu stehen und zu lernen, wie es funktioniert, ist das Stärkendste, was ich im ...

(Bild: www.PPS.at)Emma Watson erwägt offenbar den Dreh eigener Filme. „Hinter der Kamera zu stehen und zu lernen, wie es funktioniert, ist das Stärkendste, was ich im Lockdown gelernt habe“, schrieb die Britin, die ihre Karriere als Hermine Granger in den „Harry Potter“-Filmen startete, in der Nacht zum Mittwoch auf Instagram.

Fronten verhärten sich: Corona spaltet das Land Erster Omikron-Verdacht in Österreich gemeldet 30.000 Teilnehmer bei größter Grazer Corona-Demo

Artikel teilen0Drucken„Als junge Frau dachte ich immer, das Glamouröseste und Aufregendste wäre, die ,Muse‘ von jemandem zu sein“, so die 30-jährige Watson weiter. „Und natürlich sind wir Frauen inspirierend ... aber wow, es ist etwas anderes, seine eigene Geschichte und die anderer Leute erzählen zu können.“ Dazu zeigte sie ein Bild von sich mit einer Videokamera.

Lesen Sie auch:Emma Watson: Kleid aus zehn Brautkleidern recyceltIhre Fans nahmen den Eintrag begeistert auf. In rund zwölf Stunden sammelte das Bild in dem sozialen Netzwerk mehr als 2,2 Millionen Likes. Auch Prominente begrüßten die Nachricht. Schauspielerin Reese Witherspoon (45) kommentierte: „Yes!! Ich liebe dies. Auf geht‘s E!“ headtopics.com

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Ein Feiertag für die Trägheit der DemokratieDer Bundestag zelebrierte die Demut der Macht in einer Zeit, in der die Demokratie unter Druck steht.

„Problemwolf“ offiziell zum Abschuss freigegebenJetzt geht‘s dem „Problemwolf“ mit der Bezeichnung „118MATK“ in Tirol endgültig an den Kragen. Am Mittwoch wurde der Bescheid, mit dem der Wolf in ... Wie wäre es, DEN Wolf in eine Hunde-Schule zu erziehen ? 😂🤣 Wie wäre es, wenn wir Menschen, die wir ein massives Problem für Natur und Tierwelt sind, uns einfach selbst zum Abschuss freigeben! Kann man den Wolf net Impfen?

Steiermark führt 2-G in Nachtgastro ein und weitet Maskenpflicht ausNun geht auch die Steiermark einen anderen Weg als der Bund und verschärft seine Corona-Maßnahmen. LOL, die ganzen Maßnahmen dienen einzig und allein nur einem Zweck, der ZWANGSIMPFUNGEN ... Von 3G die nicht kontrolliert wurde, zu 2G die nicht kontrolliert wird

Mückstein fordert Thiem zur Impfung aufBotschaft des Gesundheitsministers: 'Auch knapp 30-Jährige liegen auf der Intensivstation' Mir fehlen die Worte, wie sehr ihr Medien und Politiker die Gesellschaft spaltet. A'%**löcher! Lasst ihn selber entscheiden ihr trottel. Haben die keine Telefone?

Orlando Bloom als heißer HeimwerkerSchauspieler Orlando Bloom ist privat ein echt heißer Heimwerker. Mit nacktem Oberkörper baute der 44-jährige „Pirat der Karibik“ jetzt Spielzeug ...