Adabei, Emily Ratajkowski, Emily Ratajkowskis, Ratajkowski, Sebastian Bear-Mcclard

Adabei, Emily Ratajkowski

Emily Ratajkowski splitterfasernackt mit Babybauch

Heiße Mama in spe: Emily Ratajkowski splitterfasernackt mit Babybauch auf Instagram. Die Fans wissen nicht, wo sie zuerst hinschauen sollen.

04.03.2021 00:00:00

Heiße Mama in spe: Emily Ratajkowski splitterfasernackt mit Babybauch auf Instagram. Die Fans wissen nicht, wo sie zuerst hinschauen sollen.

Emily Ratajkowski feiert ihre Babykurven - und das splitterfasernackt! Die werdende Model-Mama präsentiert auf Instagram gerade eine Reihe richtig ...

(Bild: 2019 Getty Images)Emily Ratajkowski feiert ihre Babykurven - und das splitterfasernackt! Die werdende Model-Mama präsentiert auf Instagram gerade eine Reihe richtig heißer Fotos, bei denen die Fans einfach nicht wissen, wo sie zuerst hinschauen sollen.

Gastro-Öffnung: Mit drei Regeln wieder zum Wirt Corona: Bereits 10.000 Todesopfer in Österreich Stadt Wien startet Aktion scharf gegen illegalen Welpenhandel

Artikel teilen0DruckenLange dauert‘s nicht mehr, bis Emily Ratajkowskis Nachwuchs das Licht der Welt erblicken wird. Und weil sich das Model mit ihren neuen Kurven wohler denn je zu fühlen scheint, hat sie jetzt daheim nicht nur blank gezogen, sondern sich auch gleich einen Fotografen ins Haus geholt, der sie, wie Gott sie schuf, ablichtete.

Herausgekommen sind eine Menge hocherotischer Fotos, die die 29-Jährige unter anderem in der Wanne, in den Laken oder vorm Fenster zeigen. Bei diesen Rundungen bekommen selbst die Fans Schnappatmung, die die Fotos mit vielen Flammen-Emojis und Herzchen belohnten. headtopics.com

Ratajkowski fühlt sich manchmal wie „Winnie Puuh“Schaut man sich die Fotos an, ist es fast nicht zu glauben, dass selbst Ratajkowski manches Mal mit ihrem Körper vor allem jetzt in der Schwangerschaft zu kämpfen hat. Unlängst gab die Model-Beauty aber zu, dass sie sich zwar oft

wie „eine Fruchtbarkeitsgöttin mit knackigem Hintern“, oft aber auch einfach wie „Winnie Puhh in Menschengestalt“ fühle.Wann genau ihr Baby das Licht der Welt erblicken wird, das verriet Ratajkowski noch nicht. Ebenso ist es bislang ein Geheimnis, ob es ein Bub oder ein Mädchen werden soll. Doch für die kurvige Brünette und ihren Ehemann Sebastian Bear-McClard ist das so und so nebensächlich. Wie sie nämlich verriet, soll ihr Kind geschlechtsneutral aufwachsen.

Daniela AltenweislEinloggen, um an der Diskussion teilzunehmen Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Wer soll das sein? Schön ist sie auch nicht.