Adabei, Chris Ivery, Dempsey, Derek Sheperd, Dr., Ellen

Adabei, Chris Ivery

Ellen Pompeo packt über Sex-Szenen aus

Ehemann war entsetzt: Ellen Pompeo hat darüber ausgepackt, wie schwierig Sexszenen in „Grey‘s Anatomy“ für sie waren.

02.08.2021 23:00:00

Ehemann war entsetzt: Ellen Pompeo hat darüber ausgepackt, wie schwierig Sexszenen in „Grey‘s Anatomy“ für sie waren.

Ellen Pompeo hat darüber ausgepackt, wie schwierig Sex-Szenen in „Grey‘s Anatomy“ für sie waren. Sie hat verraten, dass ihr Ehemann Chris Ivery ...

(Bild: AFP or licensors)Ellen Pompeo hat darüber ausgepackt, wie schwierig Sex-Szenen in „Grey‘s Anatomy“ für sie waren. Sie hat verraten, dass ihr Ehemann Chris Ivery anfangs Probleme mit den intimen Szenen zwischen ihr und Patrick Dempsey hatte.

ZiB2: Aber machen das nicht alle so? Griss: 'Wir haben kein Gewohnheitsunrecht' ÖVP-Ermittlungen: Zittern vor dem Kronzeugen NÖ-Gesundheitslandesrätin mit Corona infiziert

Artikel teilen0DruckenDie 51-jährige Schauspielerin ist in der erfolgreichen Krankenhausserie als Dr. Meredith Grey zu sehen, die sich in den attraktiven Oberarzt Dr. Derek Sheperd (Dempsey) verliebt. Zwischen den beiden Ärzten kommt es zu einigen heißen Szenen - das schmeckte Pompeos Partner jedoch so gar nicht.

Ellen Pompeo(Bild: 2019 Getty Images)„Im Ernst?“Dies plauderte die Darstellerin nun im „Ladies First with Laura Brown“-Podcast von „InStyle“ aus. „Der arme Kerl hatte keine Ahnung, was ihm widerfahren würde. Ich erinnere mich daran, dass es zu Beginn sehr hart für ihn war. Er meinte, dafür habe ich mich nicht angemeldet. Du gehst zur Arbeit und machst rum. Ich mag Patrick, er ist ein guter Kerl, aber im Ernst?“, schilderte Pompeo. headtopics.com

Dempseys Ausstieg aufgrund des Serientods seines Charakters dürfte also zumindest eine Person erleichtert haben - die Fans hingegen vergossen viele Tränen, als sie sich in Staffel 11 von der geliebten Figur verabschieden mussten.Ellen Pompeo als Dr. Meredith Grey in „Grey‘s Anatomy“

(Bild: Everett Collection / picturedesk.com)„Besondere Chemie“Kürzlich kehrte der Schauspieler für einen Gastauftritt zur Serie zurück. „Patrick und ich haben diese besondere Chemie. Sogar als wir uns zum ersten Mal trafen, fühlte es sich so an, als hätten wir einander hundert Jahre lang gekannt“, schwärmte Ellen im November gegenüber „Deadline“.

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Dann hätts as net gmacht

Komplett verzockt! Sprint-Star mit Arroganz-AusShericka Jackson hat sich bei den Olympischen Spielen komplett verzockt! Jamaikas Sprint-Superstar schied im Vorlauf über 200 Meter aus - und das, ...

Marokkaner brach kenianische Dominanz über 3.000 m HindernisSoufiane El Bakkali siegte nach neun Goldmedaillen in Serie für kenianische Athleten – Niederländerin Hassan gewann über 5.000 Meter – Perkovic ging im Diskus der Frauen leer aus

Zweimal Gold! Diese Szene sorgt für GänsehautWas für eine Szene! Mit ihrer Entscheidung und ihrem gemeinsamen Jubel haben Mutaz Essa Barshim aus Katar und Gianmarco Tamberi aus Italien für einen ... Geteiltes GOLD? Spitzenmeldung, HaHaHa ich lach mich schief....

Nintendo Switch OLED: Hands-On mit dem längst überfälligen UpdateNeukäufer freuen sich über kleine Verbesserungen, Bewohner des bestehenden Ökosystems verpassen wenig

'Rendezvous und andere Alterserscheinungen': Gewitzter GeriatrieromanHoward Jacobsons lustiger Roman über zwei Hochbetagte, alte Liebe und andere Inkontinenzerscheinungen

Es ist fix: Marko Arnautovic hat beim FC Bologna unterschriebenDrei Millionen Euro Ablösesumme, Vertrag über drei Jahre: Der ÖFB-Teamstürmer ist wieder in Europa gelandet.