Elektromobilität - Immer mehr E-Autos auf Europas Straßen

Der Anteil an reinen Elektroautos bei den Neuzulassungen in der EU hat sich innerhalb eines Jahres verdoppelt.

23.07.2021 12:30:00

Der Anteil an reinen Elektroautos bei den Neuzulassungen in der EU hat sich innerhalb eines Jahres verdoppelt.

In der EU fahren schon 7,5 Prozent der neu zugelassenen Autos mit Batterie. Vor einem Jahr waren es erst 3,5 Prozent.

Weiterlesen: Wiener Zeitung »

Graz leidet unter der Dominanz des AutosIn einer Umfrage der Stadt Graz plädiert die überwiegende Mehrheit der Autofahrer für sanfte Mobilität und neue Radwege. Die ÖVP-FPÖ-Koalition präferiert das Auto und lässt sogar eine Fuzo wieder für den Pkw-Verkehr öffnen. knapp Graz ist furchtbar. Die Gassen sind beidseitig mit überbreiten SUVs vollgepappt, du kommst fast nimmer durch. Busfahrer*innen tun mir leid da. Radlfahrer*innen detto. Park&Ride Angebote? Wohnungen haben keine Parkplätze usw. Ganz arg dort.

Delta, Brexit und Hitze: Leere Regale und volle Mistkübel in GroßbritannienDie hohe Zahl an Menschen in coronabedingter Quarantäne bereitet in Großbritannien immer mehr Probleme. In GB ist Corona völlig aus dem Ruder gelaufen. Rette sich, wer kann und God save the Queen.

In welchen Bundesländern es bereits kostenlose PCR-Tests gibtOb Gurgeltest oder Abstrich - immer mehr Bundesländer bieten die verlässlichen PCR-Tests gratis an. Österreich braucht keine 3 G, keine sinnlosen Tests! Österreich braucht Freiheit Gesundheit und NEUWAHLEN KURZ muss weg!!

Gesundheitssystem - 'Die jungen Mediziner sind wählerischer'Arbeiten bis zum Umfallen, kaum Zeit für die Familie und sich selbst: Der Traumjob Arzt wurde für viele zum Albtraum. Auf die anfängliche Euphorie folgte die bittere Desillusionierung. Von pet_temp pet_temp Wahlärzte gibts genug….🤔 pet_temp Kassen-GynäkologInnen arbeiten bis zum Umfallen? Es geht ums Gehaltskonto.

So brutal wird vor den Clubs von Ho aussortiert„Wir entscheiden nicht nach äußeren Kriterien“, teilte der Manager des „Vie i Pee“ am Dienstag mit. Dass die beiden Schwestern, die „zu dick“ für die ... aber jeder von denen will in den 'brutal aussortierenden klub' hinein. hahahaha das ist ein klub für 'schöne' und 'reiche' oberflächlichkeiten ;-) peepants Bei allen Clubs, die gut laufen, wird beinhart aussortiert. Servicetweet Das war schon vor 25/30 Jahren so - vielleicht erinnert sich wer ans A2 Südpol. Als das eröffnete gabs rigororse Eingangskontrollen, die erst lockerer wurden als es nicht mehr ganz so angesagt war! Wo ist jetzt das Problem? Jene, die reinkommen, freuts.

Türsteher: „Die mit Brille lassen wir nicht rein“Die Nachricht, dass zwei junge Frauen aufgrund ihrer Figur am Eingang von Martin Hos Disco Vie i Pee abgewiesen wurden, ist leider kein Einzelfall. ... Ho, der protegierte Handlanger vom Kurz. Wieviel Bestechung und Korruption verträgt Österreich? Tja, jetzt überlegt mal, von wem der geschützt und hofiert wird. Bestimmt macht ja auch Menschen mit Behinderung nicht. Das müsste ich gleich mal ausprobieren, allein schon, um es euch dann hinterher zu berichten Obwohl ich diese Aktion vom Club nicht gutheiße,aber ganz ehrlich : wo ist der Unterschied von den 2 Dicken zu mir ,der auch nicht reingelassen wurde weil ich bequeme formschöne Turnschuhe anhatte?