El Paso: Todesschütze bekannte sich nicht schuldig

Der Texaner, der vor allem Mexikaner töten wollte, hatte in einer Walmart-Filiale 22 Menschen erschossen.

11.10.2019 01:00:00

Der Texaner, der vor allem Mexikaner töten wollte, hatte in einer Walmart-Filiale 22 Menschen erschossen.

Der Texaner, der vor allem Mexikaner töten wollte, hatte in einer Walmart-Filiale 22 Menschen erschossen.

El Pasohat sich nicht schuldig bekannt. Das sagte der 21 Jahre alte Angeklagte am Donnerstag vor Gericht inEl Pasobei seinem ersten öffentlichen Auftritt seit seinerFestnahmeDer Richter setzte die nächste Anhörung für den 7. November fest. Die

Spitäler am Limit, Experten fordern neuen Lockdown Blaha vs. Schellhorn: Soll der Staat krisengebeutelte Unternehmen als Investor retten? Bitcoin-Kurs nach Gerüchten massiv eingebrochen

Staatsanwaltschaftfordert die Todesstrafe für den Angeklagten. Der Texaner wird beschuldigt, Anfang August vor einer Walmart-Filiale im texanischen Weiterlesen: KURIER »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Multikulti radikalisiert immer mehr Verrückte :/ Ist leider so :/

Sondierung: Grünen-Chef Kogler will Inhalte fixieren, nicht nur schnuppernGrünen-Chef sorgt sich nicht vor „linker Parteibasis“: „Die Basis, der ich mich verpflichtet fühle, sind unsere 650.000 Wähler“ Innenminister Anschober wird das Ministerium sofort in Willkommensministerium umbenennen, Sigi Maurer wird als Justizministerin am ersten Tag die Drogen legalisieren, Gefängnisse abschaffen. Das wird eine wahnsinnige Show. Ich hol' schon die Popcorn :)

Konjunktur kühlt sich ab, Lage aber noch nicht dramatischOberösterreich ist von der weltweiten Konjunkturabkühlung betroffen. Die internationalen Risiken nehmen weiter zu.

18-jährige Reiterin verspeist eigenes Pferd - News | heute.atNicht nur in Norwegen sind Tierfreunde aufgewühlt: Sie können die 18-jährige Pia aus Tröndelag nicht verstehen, während diese wiederum die Aufregung nicht versteht.

Syrien: Kurdische Truppen stoppen Kampf gegen IS-TerrormilizSDF-Truppen konzentrierten sich nun darauf, sich der türkischen Offensive entgegenzustellen. alles klar, hauptsache gegenbtürkei sein, stimmts kurier, unglaublich!!! sdf=ypg=pyd=pkk, aber kurier „qualitätszeitung“ vollste wahrheitsleumdung, wegen türkei-bashing... Save_Rojava staywithkurds savekurd SaveKurds savekurdistan NoFlyZone4Rojava

Nicht 'sein' Preis: Peter Handke: „Der Nobelpreis passt nicht zu mir“Widerstrebend und mit leiser Skepsis äußerte sich der Nobelpreisträger Peter Handke vor Jahren in einem Gespräch mit der Kleinen Zeitung zur höchsten Auszeichnung, die Schriftstellern verliehen wird.

Kreuzfahrt wird zum 'Urlaub aus der Hölle' - News | heute.atWeil das Kreuzfahrtunternehmen Norwegian Cruise nicht das halten konnte, was es versprach, provozierten die Passagiere einen Aufstand. Geld zurück gibt es leider trotzdem nicht.