All, Blitz, Einschlag, Jupiter, Video Des Tages

All, Blitz

Einschlag auf dem Jupiter

Einschlag auf dem Jupiter

20.09.2021 02:15:00

Einschlag auf dem Jupiter

Die Europäische Weltraumorganisation ESA meldete einen hellen Blitz auf der Oberfläche des Jupiter s.

Weiterlesen: VOL.AT »

Trächtige Hündin auf Donauinsel ausgesetztDem Schicksal überlassen: Eine trächtige Hündin wurde in ungepflegtem Zustand frei laufend auf der Donauinsel gefunden. Die kleine, verunsicherte ... So eine Schönheit!!😍❤🥰

Meghan trägt Schmuck im Wert von 377.846 EuroSchmuck im Wert von 377.846 Euro trägt Herzogin Meghan auf dem Foto für das aktuelle Cover des „Time“-Magazins. Zwei Teile stammen sogar aus dem Erbe ... Finde ich faszinierend wenn die bösen Querdenker in Deutschland eine Demo machen dann wird gleich gehetzt. Aber diese linksradikalen in Deutschland rennt schon wieder durch und bei den Medien kein einziges Wort darüber Dort geht es zu wie im Krieg dass sie dich selten Idioten will Österreich diese Antifa aber man schweigt Tussi 😳

Rohstoffe - In Afghanistans Böden schlummern immense SchätzeAfghanistan ist nach vielen Kriegen zwar bettelarm, aber reich an Bodenschätzen. Der Wert seiner natürlichen Rohstoffe dürfte bis zu drei Billionen Dollar betragen.

Inferno bei Loft-Bau: Gasflaschen sichergestelltInferno bei Loft-Bau in Mariahilf: Gasflaschen sichergestellt. „Es war Glück im Unglück“, erklärt Christian Feiler, Sprecher der Wiener Berufsfeuerwehr. seltsam das in wien auffällig oft dachstühle 'warm abgetragen' werden.

Was in der Nacht geschah: Kurz stellt 1G für Apres-Ski ins AussichtGuten Morgen! Der Rückblick auf das Weltgeschehen über Nacht und der Ausblick auf den Tag als übersichtliches Briefing.

Frauen demonstrierten in Kabul für mehr RechteEine Gruppe Frauen hat auf den Straßen von Kabul ein Recht auf Arbeit, Bildung und Freiheit gefordert. „Frauenrechte und Menschenrechte“, riefen die ... Die Männer dieser mutigen Frauen sind in Wohlfahrtsstaaten geflüchtet um sich von uns Ungläubigen aushalten zu lassen. Die machen uns nach, die Taliban. Wir haben die Tugendwächter, aber noch kein Ministerium dazu. Wann gibt es eines? Schnell schnell, Asyllrecht für Deutschland einfordern...