'Einführung ins Internet': Video zeigt, was das Netz 1996 zu bieten hatte - derStandard.at

14.12.2020 11:21:00

'Einführung ins Internet': Video zeigt, was das Netz 1996 zu bieten hatte:

US-Clip erinnert an legendäre österreichische Internet-Einführung mit Gabriele Haring und Josef BroukalFoto: Diamond Entertainment Corp.Die zweite Hälfter der 1990er brachten den vielleicht wichtigsten technischen Umbruch der jüngeren Geschichte: Das Internet wurde zum Massenmedium. Auch in Österreich wurde die Einwahl ins Netz für viele leist- und verfügbar.

Anschober: Erste Lieferung von AstraZeneca ab 7. Februar Nachruf: Universalkünstler Arik Brauer mit 92 Jahren verstorben Mehr als 400.000 Unterschriften für Tierschutz-Volksbegehren - derStandard.at Weiterlesen: DER STANDARD »

ich hab eine Diplomarbeit zum Thema 'Das Internet als Marketing-Tool fuer die Toursimus Industrie' geschrieben. War auch um die Zeit herum. immer wieder lustig das zu lesen.