Eine Zerlegung: Rapid deklassiert den WAC mit 8:1

Eine Zerlegung: Rapid deklassiert den WAC mit 8:1:

04.04.2021 17:33:00

Eine Zerlegung: Rapid deklassiert den WAC mit 8:1:

Höchster Liga-Sieg für Wiener seit 13 Jahren – Fountas erzielte zum Auftakt der Meistergruppe drei Treffer, Scherzer traf zwei Mal ins eigene Tor

Wolfsberg – Rapid-Trainer Didi Kühbauer darf sich über ein perfektes Osterwochenende freuen. Zwei Tage nach seiner Vertragsverlängerung bereitete ihm seine Mannschaft am Ostersonntag mit dem höchsten grün-weißen Bundesligasieg seit 13 Jahren das ideale Geschenk zu seinem 50. Geburtstag. Rapid deklassierte in der ersten Runde der Meistergruppe in Wolfsburg den ab der 29. Minute dezimierten WAC mit 8:1 (2:1).

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...