Lotto, Glücksspiel, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Lotto, Glücksspiel

Ein winziges Detail kostet Tiroler 1 Million im Lotto

Keiner knackte die sechs Richtigen – am Mittwoch wartet somit ein Doppeljackpot! Ein Tiroler war haarscharf dran, machte aber einen winzigen Fehler.

29.03.2021 13:13:00

Keiner knackte die sechs Richtigen – am Mittwoch wartet somit ein Doppeljackpot! Ein Tiroler war haarscharf dran, machte aber einen winzigen Fehler.

Keiner knackte die sechs Richtigen – am Mittwoch wartet somit ein Doppeljackpot! Ein Tiroler war haarscharf dran, machte aber einen winzigen Fehler.

27 fehlte zum ganz großen GlückEin Spieler aus Tirol holte sich den Fünfer mit der Zusatzzahl 35 im Alleingang. Er hatten seine Glückszahlen selbst ausgesucht, sie in die Kästchen eines Normalschein gesetzt und gleich der erste Tipp war goldrichtig. Einzig die Zahl 27 hat noch zum Sechser gefehlt. Für den Sologewinn erhält der oder die Glückliche mehr als 130.000 Euro.

Auch LottoPlus ohne SechserEbenfalls ohne Sechser endete die LottoPlus Ziehung. Für 62 Gewinner eines Fünfers, auf die die Sechser Gewinnsumme aufgeteilt wurde, bedeutete dies eine Erhöhung ihres Gewinns auf jeweils rund 5.900 Euro. Beim LottoPlus Sechser der nächsten Runde geht es um rund 250.000 Euro.

Jocker-Jackpot Weiterlesen: heute.at »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...