Verkehrsunfall, Polizei, Rettung, Rettungseinsatz, Feuerwehr, Feuerwehreinsatz, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Verkehrsunfall, Polizei

Ein Toter bei Unfall, Mann und Kind (3) schwer verletzt

Tödlicher Unfall bei Gramatneusiedl: Ein 29-Jähriger starb bei der Frontalkollision, ein Vater (20) und seine Tochter (3) wurden schwer verletzt.

29.07.2021 11:46:00

Tödlicher Unfall bei Gramatneusiedl: Ein 29-Jähriger starb bei der Frontalkollision, ein Vater (20) und seine Tochter (3) wurden schwer verletzt.

Tödlicher Unfall bei Gramatneusiedl: Ein 29-Jähriger starb bei der Frontalkollision, ein Vater (20) und seine Tochter (3) wurden schwer verletzt.

Lenker wollte Rennradfahrer überholenZur selben Zeit lenkte ein 29-jähriger serbischer Staatsbürger aus dem Bezirk Bruck an der Leitha seinen Pkw in der entgegengesetzten Richtung. Der 29-Jährige dürfte einen vor ihm fahrenden Rennradfahrer überholt haben und dazu in den Gegenverkehrsbereich gefahren sein. Dort dürfte es in weiterer Folge zur frontalen Kollision mit dem entgegenkommenden Fahrzeug des 20-Jährigen gekommen sein.

Corona in Kindergarten wegen ungeimpfter Pädagoginnen Corona-Missmanagement: Rechnungshof übt scharfe Kritik am Corona-Chaos Komiker Chris Rock hat Covid und warnt

Created with Sketch.Dreijährige ins SMZ Ost geflogen Weiterlesen: heute.at »

Tödlicher Unfall – Feuerwehr trauert um junges MitgliedNach dem folgenschweren Unfall im Bezirk Krems-Land sitzt der Schock bei den Kameraden tief: Sie trauern um den erst 16-jährigen Kilian.

Was für ein Sommer: 30 Grad und rückenfrei!Nachdem wir uns wieder im echten Leben begegnen, muss unsere Rückseite kein Schattendasein mehr fristen. Der Rücken wird in diesem Sommer in die Sonne gestreckt

EU unterschreibt Vertrag: Kommt jetzt ein Medikament gegen Covid?Derzeit werden einige Medikamente, die bei einer Infektion mit dem Coronavirus zum Einsatz kommen könnten, erforscht. Die EU-Kommission schloss nun einen ersten Rahmenvertrag ab. Bis Oktober will man mehrere Medikamente zulassen. Medikament gegen corona,da müssen wir jetzt noch alle schnell durchimpfen bevor die Panik schwindet. Medikamente sinnvoller als NotfallZulassungs IMPFUNG!!

Der Arm ist jetzt ein wenig kürzer, aber gerettet!Es fehlen ein paar Zentimeter des linken Arms, aber die Hand ist wieder dran und der Patient konnte schon den Daumen bewegen. Neuneinhalb Stunden ... Respekt tolle Leistung.

Klimaschutz - Nachhaltiges Wohnen - ein BalanceaktGroße Teile der globalen Emissionen kommen aus dem Bausektor, der sich wegen der EU-Klimaziele radikal auf Nachhaltigkeit ausrichten muss. Damit es nicht zu sozialen Ungleichgewichten kommt, ist Koordination bei Förderungen und Gesetzesnovellen gefragt.

Kann ein Popkonzert zugleich sicher und würdig sein?Ein Publikum, eingekuschelt in Parzellen: Helge Schneider will nicht für Zuschauer im Strandkorb spielen, Nena darf nicht.