Ein Kilogramm schwer: Weiße Trüffel für 120.000 Euro versteigert

11.11.2019 21:46:00

Der Käufer stammt aus Hongkong: Insgesamt wurden am Sonntag Trüffeln für einen Wert von 420.000 Euro versteigert.

Der Käufer stammt aus Hongkong: Insgesamt wurden am Sonntag Trüffeln für einen Wert von 420.000 Euro versteigert.

Der Käufer stammt aus Hongkong: Insgesamt wurden am Sonntag Trüffeln für einen Wert von 420.000 Euro versteigert.

circa 375 Euro pro 100 Gramm kostet.Video: ruptly.in der europäischen und deutschsprachigen Erstaufführung zu sehen ist, basiert auf dem gleichnamigen Knetanimationsfilm von Adam Elliot aus 2009.via Aussendung"dringend auf, sich von der Illusion einer fruchtbaren Zusammenarbeit mit den Grünen zu verabschieden.

© Bild: APA/AFP/MIGUEL MEDINA Seit 88 Jahren findet jährlich die Trüffel-Auktion in Alba statt.Die Auktion dient Wohltätigkeitszwecken.März 1983 bei jenem Auftritt trug, bei dem er zum allerersten Mal seinen heute berühmten Moonwalk tanzte.Insgesamt wurden am Sonntag Trüffeln für einen Wert von 420.Brieffreundschaft Das liegt zum einen am Inhalt: Die achtjährige Mary Daisy Dinkle lebt in Australien , mit einer Mutter, die viel zu viel trinkt und einem Vater, der tote Tiere ausstopft.000 Euro versteigert.Artikel teilen 0 Drucken Die Auktion läuft vom 13.© Bild: APA/AFP/MIGUEL MEDINA.

Weiterlesen:
KURIER »
Loading news...
Failed to load news.

Würden Sie eine Million für alte Socken zahlen?Das amerikanische Aktionshaus „Gotta Have Rock and Roll“ versteigert Mitte November ein ganz besonderes Unikat: Unter den Hammer kommen Michael ... Ich persönlich würde niemals nachdenken für einfache Strümpfe um die eine Millionen Euro zu zahlen. Auch wenn er eine atemberaubende Karriere hinter sich hatte, war er jedoch auch nur ein Mensch. Wer wirklich eine millionen Euro zahlen würde dem ist wirklich nicht mehr zu helfen Auch 'duftende'?

Auf der Achterbahn der EmotionenEuropäische und deutschsprachige Erstaufführung für das Musical „Mary & Max“ im Musiktheater – ein Highlight!

FPÖ sieht Österreich ausgeliefert, SPÖ fordert rasche RegierungFür Ex-Koalitionspartner verlässt Kurz erfolgreiche Linie, SPÖ mahnt mehr Tempo ein.

Gigi D'Agostino versetzte Wien in bunte Party-Trance - Musik | heute.atEs gibt Konzertphänomene, die lassen sich nur schwer in Worte fassen. Ein Auftritt von Gigi D'Agostino ist eines davon.

Rapid-Präsident: Offener Brief von Tojner ohne WahlempfehlungMichael Tojner erklärt seine Pläne für den Nachwuchs, will ein 'Partnerschaftsmodell' und verzichtet auf Werbung für eine Liste

Müllhalde um ehemaliges Asylquartier nun geräumtIllegal und auch von Außenstehenden komplett zugemüllt wurde ein leer stehendes Grünareal des Samariterbundes am Wiener Winkeläckerweg, das bis Ende ...