Ein Jahr Pandemie: Wie war Ihr Arbeitsjahr?

Ein Jahr Pandemie: Wie war Ihr Arbeitsjahr?:

15.03.2021 10:10:00

Ein Jahr Pandemie: Wie war Ihr Arbeitsjahr?:

Homeoffice, Kurzarbeit und Lockdown: Das vergangene Jahr hat einiges in der Arbeitswelt verändert. Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

Am 16. März 2020 wurde der erste Lockdown in Österreich als Maßnahme zur Pandemiebekämpfung umgesetzt. Einzelhandel, Dienstleistungen, Gastronomie und Kulturbetriebe wurden geschlossen. Nur Beschäftigte in sogenannten systemkritischen Berufen sollten weiterhin im Einsatz sein, Unternehmen wurden dazu aufgerufen, ihre Mitarbeitenden, wo möglich, in Telearbeit zu schicken.

Das schreibt Mückstein an „Krone“-Postler Jeannée Corona-Infektionszahlen in Vorarlberg seit Öffnung vervierfacht William und Kate: Erster Auftritt geht ans Herz

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »