Ein Installateur als Seelsorger

Ein Installateur als Seelsorger:

12.03.2021 12:34:00

Ein Installateur als Seelsorger:

Über die Therme macht man sich erst Gedanken, wenn sie nicht mehr funktioniert. Das Reparieren mit dem Experten am Telefon ist dann eine Achterbahnfahrt der Gefühle

Erst wenn sie einmal kaputt ist, denkt man drüber nach, wie sie funktioniert. Präsent, ja fast schon aufdringlich hängt sie da in der Küche, in ihr lodert das kleine Flämmchen, das den Kessel darüber und das Wasser darin erhitzt – und für das sorgt, was Komfort bringt: Wärme.

Schwindel flog auf: Eskalation in Fahrschule 6. Familienbericht - Wie sich Gesellschaft und Familie veränderten Vor Gericht - 'Wollte nur den Gottesdienst sehen'

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »