Ein Frühstück des Grauens: 'Wannseekonferenz' am Montag im ORF

Ein Frühstück des Grauens: 'Wannseekonferenz' am Montag im ORF:

24.01.2022 15:16:00

Ein Frühstück des Grauens: 'Wannseekonferenz' am Montag im ORF:

Der Film von Matti Geschonneck um 20.15 Uhr ist eine wichtige und wuchtige Zumutung

Man kennt das vom Meeting. Zettel, Stifte und Kaffee sind, es fahren die Teilnehmer vor. Begrüßung, Small Talk, dann gibt es allerhand zu besprechen.Willkommen bei DER STANDARDSie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.

Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Weiterlesen: DER STANDARD »

,Wannseekonferenz' hab ich schon im dt. TV gesehen - ist tatsächlich ein grauenhaft-eindrucksvoller Film. Sehr sehenswert. Was? Am Vorstadtweiber-Montag?

Oberösterreich stellt bei hohen Fallzahlen Contact Tracing einNur noch Infizierte sollen kontaktiert werden. Kontaktpersonen sollen dann von den Infizierten verständigt werden war auch klar Unsere Vertreter nehmen die Pandemie nicht mehr ernst. Warte nur noch auf. “Das hat uns überrascht, das konnten wir nicht kommen sehen.”

„dokFilm“-Doppel zum Holocaust-Gedenktag: „Das Schweigen der Alten“ und „Ein deutsches Leben“ - tv.ORF.at

Kann ein normaler Mensch 10.000 Kilokalorien an einem Tag zu sich nehmen?Peter Reinthaler ist ein Strongman, einer der stärksten Männer Österreichs. An manchen Tagen verputzt er bis zu 10.000 Kilokalorien. Wir versuchten mitzuhalten

Kein AMS-Geld, dann stach Mann 50 Mal auf Frau einNach der Messer-Attacke auf eine Frau in der Klagenfurter Innenstadt kommen nun immer mehr Details des mutmaßlichen Angreifers ans Licht. Na Bravo das solche Psychopathen hier immer noch mit Freude aufgenommen werden! Ich warte noch immer auf das Femizid und Gewalt gegen Frauen Geheule. Ist so ruhig. Noch keine Demos, keine Lichterketten 🤔 Schützt euch selbst, denn auf die Hilfe anderer zu hoffen ist naiv! Eine Spraydose HelpMe stoppt problemlos 6-8 Angreifer - sogar Angreifer mit Messer und auf Drogen/Alkohol! HelpMe ist das stärkste (Tierabwehr-) Pfefferspray der Welt. Legal zu führen!

Schulen: Auch nächste Woche nur ein PCR-TestLINZ/WIEN. Auch nächste Woche wird an den Schulen außerhalb Wiens nur ein PCR-Test durchgeführt.

Warum ein ehemaliger US-Diplomat in Wien eine Hungerstreik-Stafette starteteAm Rande der Atomverhandlungen mit dem Iran hat ein ehemaliger US-Diplomat eine Hungerstreik-Stafette für die Freilassung politischer Geisel gestartet FALTERmorgen martstaudinger Dieser Artikel ist zuerst im FALTER.morgen erschienen. Hier könnt ihr unseren Wien-Newsletter kostenlos abonnieren: