'Eiernockerl-Posting': 10 Monate bedingt und 6.300 Euro Strafe

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

'Eiernockerl-Posting': Polizist vor Gericht

„Wer weiß, wann Adolf Hitler Geburtstag hat und was seine Lieblingsspeise war“, fragt wiederum der Verteidiger in Richtung Geschworene. Er habe das Leibgericht des Diktators jedenfalls nicht gekannt. „Es war ein depperter Zufall, dass er genau am 20. April Eiernockerl isst.“ Sein Mandant sei seit 14 Jahren Polizist und habe einen „makellosen Ruf“.

Der bekennt sich nicht schuldig. Er habe mit seinen Kindern an besagtem Tag einen Radausflug unternommen. Danach habe er die Speise, die seine Frau am Tag davor vorbereitet hatte, serviert. „Eiernockerl sind das Lieblingsessen meiner Kinder. Sie hatten die Idee, ein Foto davon zu posten, damit sie es den Verwandten zeigen können“, rechtfertigt sich der Polizist.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

und am besten auch alle verurteilen, die ihr kind adolf taufen. oder am 01.08.1988 geboren wurden! oder ganz braunau wegsperren! eiernockerl verbieten! und am besten den 20.04. aus dem kalender streichen lassen! meine güte... wie blöd kann man eigentlich sein...?

Logisch, i kann als ein Beamter der Republik Österreich net für Hitler sein, da seine Kollegen eh schon genug haben mit den Demos in Wien deren Idioten des Gedankengut 1939 .

Logisch, i kann als ein Beamter der Republik Österreich net für Hitler sein, da seine Kollegen eh schon genug haben mit den Demos in Wien deren Idioten des Gedankengut 1939

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.