Dutzende Tote bei Anschlag auf Markt in Nigeria

Angreifer schossen wahllos in die Menge

19.10.2021 00:29:00

Dutzende Tote bei Anschlag auf Markt in Nigeria:

Angreifer schossen wahllos in die Menge

Lagos – Unbekannte Täter haben bei einem Anschlag auf einen Marktplatz im Norden Nigerias dutzende Menschen getötet."43 Menschen wurden nach dem Angriff von Banditen im Dorf Goronyo am Sonntag für tot erklärt", erklärte die Regionalregierung der Provinz Sokoto am Montag. Die Angreifer hätten am Sonntagabend wahllos in die Menschenmenge auf dem Markt von Goronyo im Teilstaat Sokoto geschossen, sagte der Gouverneur von Sokoto, Aminu Tambuwal, am Montag.

Kogler: Kickls Aussagen sind „lebensbedrohlich“ FPÖ: Herbert Kickl: 'Belakowitsch-Sager verunglückt' Trotz rauer Töne: Nehammer reicht Kickl die Hand

Willkommen bei DER STANDARDSie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Weiterlesen: DER STANDARD »

Auf milden, sonnigen Wochenstart folgt KaltfrontDie kommenden Tage bleiben mild und föhnig, erst gegen Ende der Woche kommt die Kaltfront. Ab Donnerstag kühlt es ab, Regenschauer ziehen ins Land ... Kaltfront Ende Oktober, das gab es noch nie. Blackout u. Kaltfront u. nix vorbereitet. Schuld ist Grün, die lassen keine Notstromaggregate in Gemeindewohnungen einbauen.

Impfquote: Das Unmögliche wurde nicht einmal versuchtBei der Impfkampagne setzte die Bundesregierung weder auf Anreize noch auf Druckmittel. Der Mangel an Fantasie und Kreativität ist beachtlich.

Computer-Panne führte zu Lebensgefahr auf Rezept!Achtung, Gesundheitsgefährdung bei falscher Einnahme - so steht es auf dem Beipackzettel von Medikamenten. Tausende Patienten holten sich durch einen ... Welch ein Skandal Weil Computer Hirn nicht ersetzt - jegliche Vereinfachungen von Systemen und Definition von Prozesse. unterstützt die Faulheit und führt zu Fehlern 😎 Unsere Politiker und teilweise auch die Ärzteschaft beansprucht für sich das Recht klüger zu sein als der Rest der Bevölkerung. Auch wird davon ausgegangen das ein normaler Bürger nicht in der Lage ist seine Medikamente zu dosieren und ggf. Wechselwirkungen zu verstehen…

Frank Zander an Fans: 'Hochzeit war nur ein Fehler'Frank Zander hat mit einem Posting bei seinen Facebook-Followern ganz schön für Verwirrung gesorgt. Dann klärte er sie auf.

Vier Jugendliche verbrennen bei Unfall in Flammen-AutoBei dem tragischen Unfall in einer polnischen Gemeinde nördlich von Warschau sind vier Jugendliche auf grausamste Weise ums Leben gekommen.

Sommerschule und Distance Learning werden fix verankertSommerschule soll auch als Vorbereitung auf das Schuljahr und zur Begabtenförderung dienen. Fernunterricht soll künftig bei Unbenützbarkeit des Schulgebäudes möglich sein Schäbiger türkiser ÖVP Minister sollte wegen Mobbing angezeigt werden!!