Dürfen Lehrende in mein Wohnzimmer schauen?

Dürfen Lehrende in mein Wohnzimmer schauen?:

05.03.2021 16:10:00

Dürfen Lehrende in mein Wohnzimmer schauen?:

Bei den Onlineprüfungen stellen sich nach einem Jahr Distance-Learning immer noch Fragen: Ist das Filmen erlaubt? Und was passiert, wenn das Internet ausfällt?

Wie dürfen Prüfungsmodalitäten geändert werden?© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.

Wien verlängert harten Lockdown bis zum 2. Mai Darum lässt sich Blümel (noch) nicht impfen Gericht kippte Siemens-Auftrag für Wiener Spitäler Weiterlesen: DER STANDARD »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...