Die Valneva Aktie hat einen aufregenden Tag hinter sich: binnen 24 Stunden stiegen sie um fast 30 Prozent auf rund 17 Euro. Am Mittwoch waren Studien veröffentlicht worden, laut derer der Totimpfstoff VLA2001 von dem französisch-österreichischen Unternehmen Valneva einen außerordentlich hohen Schutz gegen die Virusvariante Omikron beinhaltet.
„Der Impfstoff enthält schon abgetötetes SARS-CoV-2, das die Krankheit nicht auslösen kann und zwei Adjuvantien, also Stoffe, die die Immunreaktion auf den Impfstoff verstärken“, erklärt die EMA die Wirkung des Stoffes. „Wenn eine Person den Impfstoff erhält, erkennt ihr Immunsystem das inaktivierte Virus als fremd und bildet Antikörper dagegen.
Und die Aktie ist genauso schnell gefallen wie gestiegen...
Als nun einziger Impfstoff wirksam gegen Omikron müsste Valneva jetzt eigentlich eine schnell-schnell-schnell Zulassung bekommen aber das wird nicht im Interesse der Regime in Berlin und Brüssel sein, schließlich müssen Milliardenverträge für mRNA erfüllt werden
Gekaufte Lügner, Betrüger, Schwerverbrecher wohin man schaut. Österreich ist am Ende und wird als faschistischer Drecksstaat in die Geschichte eingehen. Und sicher ist das in 🇩🇪🇮🇹🇫🇷 nicht anders 🤮
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »