„Dumme“ Kanadierin gab gestohlene Steine zurück

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

„Fluch von Pompeji': Jene Kanadierin, die 2005 einige Steine aus den archäologischen Ausgrabungen gestohlene hatte, gab diese nun zurück, weil sie seit dem vom Pech verfolgt wurde.

Der Fluch von Pompeji: Eine Kanadierin, die 2005 einige Steine aus den archäologischen Ausgrabungen in Pompeji stahl, hat sie dem archäologischen Park mit der Begründung zurückerstattet, seit dem Diebstahl vom Pech verfolgt zu sein. Finanzielle und schwere Gesundheitsprobleme hätten die 36-Jährige geplagt, seitdem sie bei einem Besuch in Pompeji die Steine aus den Ausgrabungen entwendet hatte.

Die römische Stadt Pompeji am Golf von Neapel wurde im Jahr 79 ausgelöscht, als der Vesuv ausbrach und Asche und Lava die Siedlung unter sich begruben. Dabei starben rund 2.000 Personen. Im 19. Jahrhundert wurde die Stadt wiederentdeckt. Heute ist Pompeji eine der am besterhaltenen antiken Stadtruinen und gehört zum Weltkulturerbe der UNESCO.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

der Fluch ,

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Pompeji-Diebstahl brachte PechEine Kanadierin, die 2005 einige Steine aus den archäologischen Ausgrabungen in Pompeji stahl, hat sie dem archäologischen Park mit der Begründung zurückerstattet, seit dem Diebstahl vom Pech verfolgt zu sein.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Wien-Wahl: In den Innenstadt-Bezirken fast 60 Prozent BriefwählerIn Meidling und Brigittenau gab es mehr Urnen- als Briefwahlstimmen - aber stärkerer Rückgang der Wahlbeteiligung.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »