Drogen, Drogenhandel, Drogenring, Drogenschmuggel, Drogen, ​Drogen

Drogen, Drogenhandel

Drogen-Netz nach Corona-Demo gesprengt

+++ Drogen-Netz nach Corona-Demo gesprengt +++ oe24plus

12.04.2021 08:12:00

+++ Drogen -Netz nach Corona-Demo gesprengt +++ oe24plus

Ein Dealer, der am Samstag ins Netz ging, nahm auch an der Corona-Demo teil.

Den Dealer indes zog es zu den Corona-Demonstranten in den Schweizergarten, wo er eine Zeit lang mitprotestierte, ehe er nach Mariahilf abzischte.Lesen Sie alles zu den spektakulären Festnahmen HIER auf oe24plus! Weiterlesen: Oe24 »

5g Heroin der Drogen Krieg ist so gut wie gewonnen

Die Corona–Demo der SchauspielstarsZynismus eint: Unter dem Hashtag allesdichtmachen kritisieren rund 50 deutsche und österreichische Schauspieler die Corona-Maßnahmen. In ihren ironischen Videos mischen sich Verzweiflung, Resignation und Verschwörungstheorien. Ihr gekauften Journalisten seid Mittäter auf dem Weg in die MerkelDiktatur. Jetzt fühlen sich Rotpunktfaschisten noch mehr bestätigt + selbst HaltDieFresseElyas kämpft an vorderster Front gegen Kollegen und Freunde. Willkommen im faschistischen Deutschland. allesdichtmachen Super Initiative Antifaschismus Friedensbewegung Demokratiebewegung Grundrechte Generalstreik Infektionsschutzgesetz Ermächtigungsgesetz allesdichtmachen

Polizist bei Corona-Demo verletzt: Vater und Sohn auf der AnklagebankProzess: Der Angeklagte aus dem Bezirk Gänserndorf will selbst Opfer von Polizeigewalt geworden sein.

Nach Corona-Demo: Kickl wird „ausgeliefert“Dem freiheitlichen Klubobmann Herbert Kickl drohen nach seiner Teilnahme an einer Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen rechtliche Probleme bzw. ... Die VP probiert wohl Kickl aus der FP herauszulösen um sie als zukünftige Option als Koalitionspartner zu haben und eine SP-Regierung zu verhindern. Ausgeliefert schon gar nicht. Gehts noch? Der Rest wird sich zeigen. Vorher wird kurz noch zurücktreten müssen. Meanwhile, fordert Kickl übrigens zu Recht Gasmasken gegen den ÖVP Korruptionsgestank. KicklDidNothingWrong Gut so! Auch wenn er sich wieder als Opfer und Märtyrer sehen wird.

Anzeige bei Corona-Demo-Auftritt: Kickl will nicht zahlen und legt sich mit Magistrat anNach seinem Demo-Auftritt soll Klubobmann Herbert Kickl nun zur Kasse gebeten werden. Für das entsprechende Verfahren wird er 'ausgeliefert'. Wie viel müsste er zahlen und wie geht es weiter? Ein Überblick. Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher Heuchler!! Meinungsfreiheit wird bestraft?!! Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher und beschuldigten Minister Beidl sitzen im Parlament und schaden Österreich!! Kurz muss weg

Anzeige bei Corona-Demo-Auftritt: Kickl will nicht zahlen und legt sich mit Magistrat anNach seinem Demo-Auftritt soll Klubobmann Herbert Kickl nun zur Kasse gebeten werden. Für das entsprechende Verfahren wird er 'ausgeliefert'. Wie viel müsste er zahlen und wie geht es weiter? Ein Überblick. sehr gute sache. € 50 000 wären angemessen. Typisch für Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher Beidl Regierung!! Meinungsfreiheit wird bestraft? Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher und beschuldigten Minister sitzen im Parlament und schaden Österreich!!! Kurz muss weg!!