Drei Wiener Bezirke müssten jetzt abgeriegelt werden

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 38 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 98%

Die Lage ist ernst: Die 7-Tages-Inzidenz stieg in drei Wiener Bezirken auf über 400. Im Rest von Österreich werden da strenge Maßnahmen ergriffen.

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

-Recherchen ergaben, stieg die 7-Tages-Inzidenz in Simmering, Favoriten und Meidling erstmals in diesem Jahr auf über 400 an.

Ändert sich daran nun für die nächsten sieben Tage nichts, gelten diese Grätzl als sogenannte Hochinzidenzgebiete. So werden Bezirk klassifiziert, in denen die 7-Tages-Inzidenz über einen Zeitraum von einer Woche über 400 gerechnet auf 100.000 Einwohnern liegt. Neben den drei Wiener Bezirken erreichen Scheibbs , Braunau am Inn sowie Waidhofen derzeit bereits Inzidenzen über 400. Die Werte zweier burgenländischer Bezirke werden aktuell geprüft.Maßnahmen, die diesfalls – wie etwa in Wr. Neustadt – ergriffen werden: Ausreise nur mit negativem Corona-Test. Und zwar so lange, bis die Inzidenz über einen Zeitraum von mindestens 10 Tagen unter 200 liegt. Das wird es in Wien nicht geben.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Blablabla Blablabla Blablabla

PR Panikmache für die Katz.

Victor Adler Markt - Reumannplatz kein Wunder

Geht Scheissen - Propaganda Schmierblatt!

Diese Inzidenzzahl ist eine Gehirnwixerzahl. Nun auch gerichtlich bestätigt. Also, warum beißt Ihr Euch noch immer daran fest?

Das wundert mich keinesfalls sind diese Bezirke doch die Heimat vieler Immigranten, Neuösterreicher.

Und genau dort wohnen die meiste Leute mit Migrationshintergrund... kapiert Ludwig dass auch?...und Angsthober?....

Ich bin nicht Maßnahmenmüde. Ich bin hellwach. Die Maßnahmen sind verfassungswidrig, wissenschaftlich nicht fundiert, nicht evidenzbezogen und extrem schädlich. Ich werde nicht müde, das immer und immer wieder zu wiederholen. niemandistmüde

kuku27 The situation is serious: the 7-day incidence rose to over 400 in three districts of Vienna. Strict measures are being taken in the rest of Austria.

neu Österreicher Anteil in diesen Bezirken?

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Reportage: Trotz Maskenpflicht: Die meisten Wiener genießen die Sonne ohne MaskeSeit Donnerstag muss an ausgewählten Orten in Wien Maske getragen werden. Die Bevölkerung hält sich aber kaum daran oder fühlt sich nicht ausreichend informiert. Die Polizei ist kaum präsent. Sie will aufklären und nicht hart durchgreifen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Die Wiener pfeifen auf die Maskenpflicht im FreienSeit dem heutigen Donnerstag gilt die FFP2-Maskenpflicht auf fünf besonders stark frequentierten Plätzen Wiens. Darauf weisen nicht nur zahlreiche ... Jeder, der auf diesen Dreckslappen verzichtet, hat vollkommen recht. bei allem Unrecht, das zur Zeit von den Regierenden ausgeht, ist Widerstand Pflicht Die neuste Koffer-Edition heißt, Ludwig.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Die Regenbogenparade kehrt auf die Wiener Ringstraße zurückAm 19. Juni findet die traditionelle Demo für die Gleichberechtigung homo-, bi- und transsexueller Menschen statt. Muss das sein in so gefährlichen Zeiten? Super - genau darauf hat die Welt gewartet!!!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wiener Demo-Teilnehmer 'musste drei Tage hinter Gitter'Ein Teilnehmer der 1.-Mai-Kundgebung wurde nach seiner Verhaftung fast drei Tage lang festgehalten. Ihm drohen nun bis zu 5 Jahre Haft. bullshit. 48h sind das limit bei fest/anhaltungen. ab dann gehts zur justiz... scheissblattl.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Wiener G'schichten - Ein unbeteiligter Wiener Stadtrat als Opfer des Nahost-TerrorsVor 40 Jahren wurde Heinz Nittel im Auftrag der arabischen Abu-Nidal-Gruppe auf seinem Weg zum Maiaufmarsch am Rathausplatz ermordet.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »