Drei Tote nach Messerangriff in Glasgow befürchtet

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Drei Tote nach Messerangriff in Glasgow befürchtet, die Polizei stürmte daraufhin das Gebäude.

Bei einer Messerattacke in Glasgow könnten am Freitag zumindest mehrere Menschen verletzt worden sein.

Die Polizei hat in der schottischen Stadt Glasgow ein Gebäude gestürmt, nachdem es dort zuvor offenbar zu einem Messenangriff gekommen war, bei dem nach ersten britischen Medienberichten drei Menschen getötet und weitere Personen verletzt wurden. Demnach handle es sich bei dem Gebäude um das „Park Inn Hotel“ in der West George Street. Die Polizei habe den Angreifer erschossen.Eine Augenzeugin berichtete dem Fernsehsender „Sky News“ sie habe mindestens drei Verletzte gesehen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Drei neue Corona-Fälle in WelsIn der Stadt Wels wurden am Donnerstag gleich drei neue Corona-Fälle registriert. Darunter auch ein Mann, der aus einem Corona-Krisengebiet zurückkam.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Drei Männer nach Tötung von schwarzem Jogger in den USA angeklagtMutmaßlichen Tätern wird Mord vorgeworfen. Ermittlungen waren erst aufgenommen worden, nachdem zwei Monate nach der Tat ein Video davon aufgetaucht war.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Vizekanzler Kogler zur Urlaubsdebatte: 'Man bleibt auch nach drei Tagen Italien ein guter Mensch'Werner Kogler räumt im Management der Krise Fehler ein. Das sei auch in der Volkspartei mittlerweile angekommen. Neue Fälle müssten rascher rückverfolgt werden. Der Grazer ÖVP macht der Vizekanzler ein Lockangebot.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »