Wien, Coronavirus, Corona-Impfung, Corona-Mutation, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Wien, Coronavirus

Drei neue Impfstraßen in Wien - hier die ganze Liste

Am heutigen Montag eröffnen in der Bundeshauptstadt drei neue Impfstraßen. Jeweils 2.000 Personen pro Woche können dort nun geimpft werden.

22.03.2021 10:14:00

Am heutigen Montag eröffnen in der Bundeshauptstadt drei neue Impfstraßen. Jeweils 2.000 Personen pro Woche können dort nun geimpft werden.

Am heutigen Montag eröffnen in der Bundeshauptstadt drei neue Impfstraßen. Jeweils 2.000 Personen pro Woche können dort nun geimpft werden.

verfügbar sind - dann deutlich mehr Menschen immunisiert werden können, so das Büro des Gesundheitsstadtrates.Von jenen drei von der ÖGK eröffneten Standorten soll insbesondere die ältereBevölkerung profitieren, die derzeit mit einer Sonderimpfaktion angesprochen wird, heißt es weiter. Demnach haben alle über 90-Jährigen, die schon online vorgemerkt sind, von der Stadt Wien eine Einladung bekommen, einen Impftermin zu fixieren.

Elf Standorte Wien-weit Weiterlesen: heute.at »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Was an über die Impfung gehört haben muss: 1👉 2👉 Dann sinds ja nur noch 300 Wochen! Super! kuku27 This Monday, three new vaccination routes will open in the federal capital. 2,000 people per week can now be vaccinated there.