Drei-CEO: 'Österreich gehört zu den Ländern mit den attraktivsten Tarifen'

Drei-CEO: 'Österreich gehört zu den Ländern mit den attraktivsten Tarifen':

25.03.2021 14:16:00

Drei-CEO: 'Österreich gehört zu den Ländern mit den attraktivsten Tarifen':

Rudolf Schrefl, CEO von Drei, äußerte sich bei einem aktuellen Pressegespräch zu den aktuellen Tarifen und zur Zusammenarbeit mit MVNOs wie Spusu.

Am 1. Februar hat Rudolf Schrefl von Jan Trionow die Rolle des CEO von Hutchison Drei Austria übernommen. Trionow hatte zuvor 20 Jahre bei Drei gearbeitet, davon elf Jahre als CEO. Im digitalen Pressegespräch trat er am Donnerstag in dieser neuen Rolle erstmals vor die Journalisten und äußerte sich unter anderem zu den aktuellen Entwicklungen der Tarife in Österreich, den Bilanzzahlen des vergangenen Jahres und dem weiteren Umgang mit virtuellen Netzbetreibern (MVNOs).

Wien verlängert harten Lockdown bis zum 2. Mai Darum lässt sich Blümel (noch) nicht impfen Gericht kippte Siemens-Auftrag für Wiener Spitäler

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Also Tarife erhöhen oder worauf soll das hinaus? Trinken Sie Schlechteste Verbindung - ein China Unternehmen ... sollte verboten werden!!