Dragovic mit Roter Stern in 3. Qualirunde zur Königsklasse

Mwene eliminierte mit PSV Galatasaray Istanbul

29.07.2021 00:20:00

Dragovic mit Roter Stern in 3. Qualirunde zur Königsklasse:

Mwene eliminierte mit PSV Galatasaray Istanbul

ÖFB-Teamverteidiger Aleksandar Dragovic hat mit seinem neuen Club Roter Stern Belgrad das Blatt gewendet und den Aufstieg in die dritte Runde der Champions-League-Qualifikation geschafft. Nach dem 1:2 im Hinspiel gewannen die Serben am Mittwoch zuhause gegen den kasachischen Vertreter Kairat Almaty souverän 5:0 (3:0), Dragovic stand die gesamte Spielzeit über am Feld. Nächster Gegner ist Sheriff Tiraspol aus Moldawien.

Ungeimpftes Ehepaar stirbt in NÖ tragischen Corona-Tod Hat Nordkorea schon gratuliert, Frau Kahr? 44-Jährige war trotz Quarantäne auf Shopping-Tour

Hier sollten Ihre Optionen angezeigt werden, um zu entscheiden, wie Sie DER STANDARD nutzen wollen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Paris Hilton ist mit 40 Jahren erstmals schwangerDas frühere It-Girl Paris Hilton soll zum ersten Mal schwanger sein. Wie „Page Six“ berichtet, erwartet die 40-Jährige gemeinsam mit ihrem Verlobten ... 💪👍

Medizin - Neu entdeckte Mutation senkt das HerzinfarktrisikoForscher der Meduni Innsbruck haben eine Gen-Mutation entdeckt, die das Risiko mindert, einen Herzinfarkt zu erleiden. Sie senkt sogenannte Lipoprotein(a)-Konzentrationen im Körper.

Emmy Rossum: Tochter kam mit Antikörpern zur WeltAls Schwangere geimpft: Emmy Rossums kleine Tochter ist mit Covid-19-Antikörpern geboren worden, wie die Schauspielerin jetzt auf Instagram verriet. Man kann nur hoffen, dass die Kleine nur die Antikörper 'mitbekommen' hat. Als Schwangere soll bzw. darf man etliche Medikamente und Antibiotika nicht nehmen. Eine notzugelassene, experimentelle Impfung hingegen schon. 🤔 Wahnsinnig verantwortungslos von der Mutter. Könnte mann nicht schon vor der Schwangerschaft gene hinreichend verändern um eine covid Infektion auszuschließen.?

Primärversorgung - Gesundheitsminister setzt sich gegen Hausärztemangel einDie 100 Millionen Euro, die Österreich von der EU zum Ausbau der Primärversorgung erhält, sollen für die gezielte Stärkung der Gesundheitsversorgung nahe am Wohnort und für die Förderung innovativer Versorgungsmodelle verwendet werden.

Fast 100 Fälle bei Festival-Rückkehrern + Italien überlegt Impfpflicht für SchülerLesen Sie nationale wie internationale Entwicklungen zur Corona-Pandemie in unserem Live-Ticker. Nein Danke, wenn ich mich anlügen lassen will, schaue ich Werbefernsehen. 43% der Infizierten in Niederösterreich sind Geimpfte! Scheinbar helfen aufgezwungene Impfungen mehr den Hersteller ihren Gewinn und korrupten Politikern! Weniger der Gesundheit!! Na was habt ihr geglaubt?!!!!

Am Ende läuft es wieder für Rainer SeeleDer deutsche Manager machte die OMV profitabel wie nie zuvor. Trotzdem muss sein Nachfolger Alfred Stern den Komplettumbau des Konzerns wagen. Habts ihr eig eine Kooperation mit der OMV oder was geht da, liebe Presse?