Double-Double von Pöltl bei 104:108 der Spurs in Phoenix

Double-Double von Pöltl bei 104:108 der Spurs in Phoenix:

07.12.2021 11:44:00

Double-Double von Pöltl bei 104:108 der Spurs in Phoenix:

14 Punkte, elf Rebounds des Wieners: 'Super Kampf' – 20. Saisonsieg für die Phoenix Suns und die Golden State Warriors

Phoenix (Arizona) – Mit einem 104:108 bei den Phoenix Suns ist am Montag eine Serie von vier Siegen der San Antonio Spurs in der National Basketball Association (NBA) zu Ende gegangen. Jakob Pöltl sprach von einem"super Kampf gegen eines der Top-Teams". Er steuerte mit 14 Punkten und elf Rebounds zum sechsten Mal im Spieljahr ein Double-Double bei. Weiters verbuchte der Center aus Wien zwei Assists und einen Block in 32:18 Minuten auf dem Parkett.

Während Skeptiker wüten: Impfpflicht beschlossen!

Willkommen bei DER STANDARDSie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Weiterlesen: DER STANDARD »

Äthiopien: Auf Reportage im Krieg

Bartholomäus Laffert ist einer der wenigen westlichen Journalisten, die vom Krieg in Äthiopien berichten. Wie gefährlich ist sein Alltag?

ÖVP - Die Corona-Schäden warten auf den BildungsministerAuf den neuen Bildungsminister Martin Polaschek warten 1,1 Millionen Schülerinnen und Schülern, die durch den Corona-Alltag gelotst werden müssen - Alles Gute!! Die Schüler*innen haben den Besten verdient!! Wo bleibt die Leistung? Es ist schon Dienstag.

ÖVP - Van der Bellen: 'Entschlossen und gemeinsam' die Pandemie bekämpfenDas Vertrauen sei erschüttert worden, könne aber wieder hergestellt werden, sagte Bundespräsident Van der Bellen bei der Angelobung von Bundeskanzler Karl Nehammer und der neuen Regierung - Abtreten!

Star-Journalistin live im ORF gegen ImpfpflichtIm ORF war Montagfrüh Conny Bischofberger von der 'Krone' bei 'Guten Morgen Österreich' zu Gast. Sie sprach sich persönlich gegen die Impfpflicht aus. Es gibt noch intelligentes Leben in diesem Land. Es finden sich sicher noch ein paar Z Promis die sich gegen die Impfpflicht aussprechen 😡

13 Zivilisten von indischen Sicherheitskräften getötetDie Armee sprach von 'Aufständischen', der Regierungschef des Bundesstaates Nagaland von einem 'bedauerlichen Vorfall'

Historisches 0:6-Heimdebakel von Gladbach gegen FreiburgTeam von Adi Hütter im eigenen Stadion regelrecht vorgeführt – Korkut holte bei seinem Hertha-Einstand 2:2 bei Stuttgart

Valipour: 'Manche Aussagen von Politikern gefährden die Gesundheit'Der Intensivmediziner Arschang Valipour im Interview über ideologisch gefärbte Falschinformation – und warum bei Covid-Patienten Antikörper bestimmt werden.