Double-Double von Pöltl bei 104:108 der Spurs in Phoenix

07.12.2021 11:44:00

Double-Double von Pöltl bei 104:108 der Spurs in Phoenix:

Double-Double von Pöltl bei 104:108 der Spurs in Phoenix:

14 Punkte, elf Rebounds des Wieners: 'Super Kampf' – 20. Saisonsieg für die Phoenix Suns und die Golden State Warriors

14 Punkte, elf Rebounds des Wieners: "Super Kampf" – 20.Von den Volksschulen bis zu den Gymnasien: Für Hunderttausende Schülerinnen und Schüler, deren Klassen nicht gerade wegen Coronafällen geschlossen sind, war es ein recht normaler Schultag.\nDer Neustart der türkis-grünen Regierung geht heute mit der Angelobung offiziell über die Bühne.Eva Pölzl, Conny Bischofberger ORF Im ORF war Montagfrüh Conny Bischofberger von der"Krone" bei"Guten Morgen Österreich" zu Gast.

Saisonsieg für die Phoenix Suns und die Golden State Warriors Phoenix (Arizona) – Mit einem 104:108 bei den Phoenix Suns ist am Montag eine Serie von vier Siegen der San Antonio Spurs in der National Basketball Association (NBA) zu Ende gegangen.Jakob Pöltl sprach von einem"super Kampf gegen eines der Top-Teams".Für den obersten Chef, den bisherigen Grazer Rektor der Universität Graz, Martin Polaschek, war es alles andere ein üblicher Montag.Er steuerte mit 14 Punkten und elf Rebounds zum sechsten Mal im Spieljahr ein Double-Double bei.Der bisherige Innenminister Karl Nehammer löst Alexander Schallenberg als Kanzler ab, Schallenberg wird wieder Außenminister.Weiters verbuchte der Center aus Wien zwei Assists und einen Block in 32:18 Minuten auf dem Parkett.Die Universitäten sind für den in Bruck an der Mur geborenen waschechten Steirer Polaschek hingegen wie zuvor auch für Faßmann vertrautes Terrain.Willkommen bei DER STANDARD Sie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen.Jetzt lesen: So knallhart sind die Strafen für Impf-Verweigerer Die mahnenden Worte des Bundespräsidenten bezeichnete die"Krone"-Größe als"diplomatische Watsch'n in Richtung ÖVP".

Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.000 Lehrerinnen und Lehrern und tausenden Direktorinnen und Direktoren.\nAls Staatssekretärin holt sich Nehammer die Bundeschefin der Jungen ÖVP, Claudia Plakolm, ins Bundeskanzleramt.Bitte deaktivieren Sie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren.Z.Für die Schulen lässt sich das hingegen schon sagen.B.\nif(!apaResc)var apaResc=function(a){var e=window.Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.Das verschafft dem in Schulsachen ungelernten Polaschek eine Atempause."Ich lebe nicht gerne in einem Land, in dem mich der Staat zu etwas zwingt, das ich lieber selber entscheiden möchte", so die Journalistin.

Sie haben ein PUR-Abo?.

Weiterlesen:
DER STANDARD »
Loading news...
Failed to load news.

ÖVP - Die Corona-Schäden warten auf den BildungsministerAuf den neuen Bildungsminister Martin Polaschek warten 1,1 Millionen Schülerinnen und Schülern, die durch den Corona-Alltag gelotst werden müssen - Alles Gute!! Die Schüler*innen haben den Besten verdient!! Wo bleibt die Leistung? Es ist schon Dienstag.

ÖVP - Van der Bellen: 'Entschlossen und gemeinsam' die Pandemie bekämpfenDas Vertrauen sei erschüttert worden, könne aber wieder hergestellt werden, sagte Bundespräsident Van der Bellen bei der Angelobung von Bundeskanzler Karl Nehammer und der neuen Regierung - Abtreten!

Star-Journalistin live im ORF gegen ImpfpflichtIm ORF war Montagfrüh Conny Bischofberger von der 'Krone' bei 'Guten Morgen Österreich' zu Gast. Sie sprach sich persönlich gegen die Impfpflicht aus. Es gibt noch intelligentes Leben in diesem Land. Es finden sich sicher noch ein paar Z Promis die sich gegen die Impfpflicht aussprechen 😡

13 Zivilisten von indischen Sicherheitskräften getötetDie Armee sprach von 'Aufständischen', der Regierungschef des Bundesstaates Nagaland von einem 'bedauerlichen Vorfall'

Historisches 0:6-Heimdebakel von Gladbach gegen FreiburgTeam von Adi Hütter im eigenen Stadion regelrecht vorgeführt – Korkut holte bei seinem Hertha-Einstand 2:2 bei Stuttgart

Valipour: 'Manche Aussagen von Politikern gefährden die Gesundheit'Der Intensivmediziner Arschang Valipour im Interview über ideologisch gefärbte Falschinformation – und warum bei Covid-Patienten Antikörper bestimmt werden.