Burgenland, News, Politik, Gesundheit, Spö, Hans Peter Doskozil, Politik, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Burgenland, News

Doskozil muss ein zweites Mal operiert werden - News | heute.at

Burgenlands Landeshauptmann Hans Peter Doskozil (SPÖ) muss im Wiener AKH operiert werden. Ihn plagt eine Stimmbänder-Entzündung.

26.09.2019 10:41:00

Burgenland s Landeshauptmann Hans Peter Doskozil ( SPÖ ) muss im Wiener AKH operiert werden. Ihn plagt eine Stimmbänder-Entzündung.

Burgenland s Landeshauptmann Hans Peter Doskozil ( SPÖ ) muss im Wiener AKH operiert werden. Ihn plagt eine Stimmbänder-Entzündung.

"Viele von Euch haben in letzter Zeit wahrscheinlich bemerkt, dass ich angeschlagene Stimmbänder habe und der Zustand meiner Stimme leider immer schlechter geworden ist. Nach einer ausführlichen Untersuchung habe ich gestern mit meiner Familie und meinem Arzt besprochen, dass ich mich in der zweiten Oktoberwoche noch einmal einer Operation an den Stimmbändern im AKH unterziehen werde", so Doskozil.

Schwindel flog auf: Eskalation in Fahrschule Van der Bellen richtet Klima-Appell an die Welt „Isolation beeinträchtigt Gehirnentwicklung“

"Gesundheit das wichtigste Gut" Weiterlesen: heute.at »

Gute Besserung

Dinge, die du bei Whatsapp wieder mal prüfen solltest - Multimedia | heute.atDer Messenger gehört hierzulande zu den beliebtesten Kommunikations-Apps. Hier sind die wichtigsten Einstellungen des Dienstes zusammengefasst.

22-Jähriger gleich zwei Mal in Wien verprügelt - Wien | heute.atDie Wiener Polizei konnte einen Fall von doppelter Körperverletzung und zweifachem Raub lösen. Fünf verdächtige wurden ausgeforscht.

Elf Mitglieder chinesischer Familie heirateten 23 Mal für Förderungen - derStandard.at

15-Jähriger zum zweiten Mal in halbem Jahr wegen Raubes verurteilt - derStandard.at

So funktioniert ein Impeachment - News | heute.atDie Demokraten prüfen in der Ukraine-Affäre ein Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Donald Trump. Was heißt das?

Dinge, die du bei Whatsapp wieder mal prüfen solltest - Multimedia | heute.atDer Messenger gehört hierzulande zu den beliebtesten Kommunikations-Apps. Hier sind die wichtigsten Einstellungen des Dienstes zusammengefasst.