Dortmund nach 1:0 in Gladbach im DFB-Pokal-Semifinale - derStandard.at

03.03.2021 01:12:00

Dortmund nach 1:0 in Gladbach im DFB-Pokal-Semifinale:

Entscheidendes Tor durch Jadon Sancho in der 66. MinuteFoto: Pool via REUTERS /FASSBENDERBorussia Dortmund hat mit dem 15. Einzug in ein deutsches Fußball-Pokal-Halbfinale seinem künftigen Trainer Marco Rose die Saison mit Borussia Mönchengladbach fast schon komplett verdorben. Am Dienstag gewann der BVB das Viertelfinal-Duell der beiden Westrivalen 1:0 und schaffte damit im dritten Anlauf erstmals einen Pokal-Erfolg in Gladbach. Jadon Sancho machte mit seinem Tor in der 66. Minute Dortmunds erstes Cup-Semifinale seit acht Jahren perfekt.

Was steckt hinter der türkisen Attacke gegen Vizekanzler Kogler? Noch nie hatte Wien so viele Intensivpatienten ÖVP gegen MAN-Staatseinstieg: „Funktioniert nicht“ Weiterlesen: DER STANDARD »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...