Dornbirn gegen VSV nach positiven Corona-Tests verschoben - derStandard.at

18.10.2020 11:18:00

Dornbirn gegen VSV nach positiven Corona-Tests verschoben:

Beide Eishockey-Teams müssen am Sonntag pausierenFoto: APA/EXPA/REINHARD EISENBAUERDornbirn – Das am heutigen Sonntag (17.30 Uhr) angesetzt gewesene Eishockeyspiel der ICE-Hockey-League zwischen den Dornbirn Bulldogs und dem VSV ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Als Grund nannte die Liga in einer Mitteilung am Sonntagvormittag positive Sars-CoV-2-Tests bei beiden Mannschaften. (APA, 18.10.2020)

Godzilla-Video parodiert Atombomben-Clip des Außenministeriums - derStandard.at War früher die Zukunft besser? 'Matrix' und Co im Überblick - derStandard.at Wie Kurz Freund und Feind ins Boot holt Weiterlesen: DER STANDARD »

Ronaldo postete Bade-Foto aus Quarantäne in TurinNach einem positiven Corona-Test und vermeintlichen Verstößen gegen die Bestimmungen der Behörden zeigt sich der Superstar locker. Arg. Schaut ziemlich mitgenommen aus. 😂 Ja was hättets geglaubt? Das er in einer 30 Quadratmeter Bude im Armenviertel wohnt 🙄 Im Übrigen, viel Symptome dürft er nicht haben 🤭 Ganz gefährlich dieses Corona... 😂 Ronaldo coronavirus COVID__19

Coronavirus: Neuer Höchststand an Neuinfektionen in Deutschland7.334 neue positive Corona-Tests. Seit Ausbruch der Corona-Pandemie wurden 348.557 Menschen in Deutschland infiziert.

Vor komplettem Lockdown: Boykott-Aufrufe und verweigerte Corona-Tests in KuchlKuchl ist der Ort mit den mit Abstand höchsten Infektionszahlen in ganz Österreich. Gegen den Lockdown am Samstag regt sich unerwarteter Widerstand. Nachvollziehbar. Wundert niemanden und absolut verständlich.

Trendy trinken: Die Hausbar ist wieder da!Wagen, Glas und Shaker gegen Corona-Fadesse.

Klage von Witwe gegen Republik nach tödlicher Gasexplosion in Wien wird abgewiesen - derStandard.at

Warnschuss bei Corona-Party: Beschwerde gegen Polizei zurückgewiesenPolizist hatte im März Schüsse in die Luft abgegeben, Spaziergänger bezogen diese auf sich.