Doris Bures konnte nach Corona-Erkrankung Krankenhaus wieder verlassen

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Zweite Nationalratspräsidentin, Doris Bures, befindet sich nach Spitalsaufenthalt wieder daheim.

Erst war sie K1, dann an Corona erkrankt - und zwar so sehr, dass sie auf Anraten ihres Arztes im Krankenhaus medizinisch versorgt wurde. Nun konnte die SPÖ-Politikerin und Zweite Nationalratspräsidentin, Doris Bures, das Spital wieder verlassen. Wie einigen Medien zu entnehmen war, hat auch mich das Corona-Virus erwischt. Meine Genesung hat erfreulicherweise Fortschritte gemacht, sodass ich heute den stationären Spitalsaufenthalt beenden konnte.

Zu verdanken habe sie das"der professionellen und umfassenden Betreuung durch das Team von Prim. Dr. Wenisch von der 4. Medizinischen Abteilung der Klinik Favoriten des Wiener Gesundheitsverbundes".Bures weiterer Dank gilt"meinem Internisten Univ. Prof. Dr. Stockenhuber, der maßgeblich dazu beigetragen hat, dass ich wieder auf den Beinen bin. Ich bedanke mich bei allen ganz herzlich, die mir mit ihren Genesungswünschen Kraft und Mut gegeben haben.

Dieses Virus ist hoch aggressiv, belastend und auch beängstigend. Meine Gedanken sind daher bei den aktuell Erkrankten, denen ich somit nur alles Gute für's Fitwerden wünschen kann!" Am Dienstag wurde bekannt, dass sich Nationalratspräsident Wolfgang Sobotka in Heim-Quarantäne befindet, nachdem einer seiner Mitarbeiter positiv getestet wurde.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.