Donald Trump ist jetzt unter 'Loser.com' zu finden

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Donald Trump und sein Lieblingswort 'loser' haben jetzt auf eine Art zusammengefunden, die ihm bestimmt nicht passt.

Donald Trump und sein Lieblingswort"loser" haben jetzt auf eine Art zusammengefunden, die ihm bestimmt nicht passt.

Unbekannte haben dem Noch-US-Präsidenten Donald Trump, nachdem der die Wahl um das Präsidentenamt im Kampf gegen Joe Biden in den USA verloren hat, die Domain"Gefallen lassen wird er sich das aber müssen. Schließlich hat er in und vor seiner Amtszeit mit dem Wort regelrecht um sich geworfen. Vor Senatorinnen hat er dabei so wenig zurückgescheut wie bei Kriegshelden. Nun, ihr wisst jetzt, wie ihr ihn findet.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

🤮🤮🤮

Thats the way it is 🤜👊🤛

kuku27 Donald Trump and his favorite word 'loser' have now come together in a way that certainly doesn't suit him. But he is no loser, only 'lost'completely., living in dreamland considers White House his own home

Und so sieht die Realität aus.

Schon sehr frech so über einen rechtmäßigen Präsidenten zu schreiben. Etwas mehr Respekt wäre angesagt.

Und ? Weiterleitung ist IT Kindergarten... schaut mal ist genauso toll

Joe Biden wird man vor seiner Wahlniederlage noch ein Denkmal bauen, auf einem Fundament aus Korruption.

schon traurig wie auslandische medien sich das Recht nehmen leute zu beleidigen. Aber ja die Fakes was sonst bei euch kommen und manipulationen sind ja schon bekannt.Loscht euch ist gescheiter bevor so dreck kommt dauernd

Es wird ihm egal sein. 😂😏😂

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.