Dominik Frey, Helmut Kosa und Erich Silhanek gründen neue Agentur 'Leads & Content' - derStandard.at

30.09.2020 09:15:00

Dominik Frey, Helmut Kosa und Erich Silhanek gründen neue Agentur 'Leads & Content':

Agentur bietet Vertriebsberatung/Konzeption und CRM/Data Management, Bewegtbild, PR und Digitales Storytelling, Kundenbindungs-Apps anFoto: Fabian SteppanWien – Dominik Frey gründet gemeinsam mit Helmut Kosa und Erich Silhanek die neue Agentur"Leads & Content"."Eine logischer Schritt zur wohl richtigen Zeit", beschreibt Dominik Frey die Neugründung."Bedingt durch die derzeitige Krise stehen viele Unternehmen unter starkem Druck. Gerade die Neukundenakquise ist aufgrund der Rahmenbedingungen besonders schwierig. Umso wichtiger ist die Frage, wie komme ich an neue Kunden und wie kann ich bestehende Kundenbeziehungen intensivieren?"

Kurz fordert EU-Zulassung von Johnson & Johnson Wiener spielte mit Maske im Park Schach – 90 € Strafe Kein Asyl – Frau will mit Freund in den Libanon ziehen Weiterlesen: DER STANDARD »

Autohändler Frey schließt Standorte in WienVertrieb der Marke Toyota und Lexus wird mit Jahresende eingestellt. Sozialplan für Mitarbeiter. FRECH Aber FREI

Nepp: 'Wenn jemand mehr trinkt als Strache, endet das letal'FPÖ-Spitzenkandidat Dominik Nepp über rot-grünes Versagen und die Trinkfestigkeit von Heinz-Christian Strache. 💪👇🤙👮‍♂️ Vergleicht sich jetzt die 'Freiheitlichkeit' über den Alkoholkonsum ? Trotzdem würde ich NIE der Rechtsradikalen FPÖ beitreten oder diesen Chaoten Haufen wählen. So besoffen könnte ich gar nicht sein,..

Raritäten und Starfotografen im OstlichtDas Ostlicht versteigert Fotografien von Stars wie Helmut Newton und Henri Cartier-Bresson. Und gleich neun Daguerreotypien.

Keine Prügel für den BriefträgerKabarett: Gunkls neues Solo 'So und anders' dreht sich um den Umgang mit Nachrichten - und um das Denken an sich.

Passau-Krimis: Neue ARD-Reihe mit Michael Ostrowski vor TV-Start - derStandard.at

Neue Bundesschulsprecherin ist bereit für Unvorhergesehenes - derStandard.at