Dolly Alderton: 'Ich will mich nicht binden'

Dolly Alderton: 'Ich will mich nicht binden':

06.12.2021 11:13:00

Dolly Alderton: 'Ich will mich nicht binden':

Dolly Alderton ist die Stimme der jungen Frauen von Großbritannien. Die 33-Jährige weiß alles über Liebe, Sex und die Schwierigkeiten damit

"Alles, was ich weiß über die Liebe" lautet der Titel ihrer Memoiren, die sich 300.000-mal verkauften. Mit"The High Low" war sie die erfolgreichste weibliche Podcasterin des Landes. Per Videocall aus London erklärt Alderton, was zwischen Männern und Frauen gerade schiefläuft.

Willkommen bei DER STANDARDSie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Weiterlesen: DER STANDARD »

Pflegeeltern - 'Ich glaube, er wusste selbst nicht, wo er hingehört'Mehr als 12.500 Kinder und Jugendliche in Österreich leben derzeit nicht bei ihren leiblichen Eltern. Rund 5.000 von ihnen wachsen in Pflegefamilien auf -... lindafrosch_ Ein absolut lesenswerter Text.

Tierheim-Hündin sorgt in neuem Zuhause für EinsatzZwei Männer wussten sich am Samstag in Salzburg nicht anders zu helfen, als sich im Wohnzimmer einzusperren: Hündin „Luna“ war nicht mehr zu ...

„Kommt die Impfpflicht, schließe ich die Praxis“Die angekündigte Covid-Impfpflicht sorgt für Verwirrung und Unsicherheit - bei Arbeitgebern und -nehmern. Viele Betriebe suchen als Protest aktiv ... Ich würde mir überlegen zu dieser Zahnärztin zu gehen. Radikal sind nur die lmpfzwang klatscher. Und die Benko Krone. Diese Erpressugen unfassbar, solls halt schließen !

Biden warnt Putin vor Offensive gegen Ukraine: 'Ich akzeptiere keine roten Linien'Russland hat Soldaten an der ukrainischen Grenze zusammengezogen. Laut 'Washington Post' plane Moskau eine Offensive. Der US-Präsident will dies verhindern

Besuch beim Nikolo: 'Den Krampus lehne ich ab!'Seit 18 Jahren ist Eduard Riedl zwischen Maria Anzbach und Purkersdorf als Nikolo unterwegs. Auch im Lockdown: Da kommt er teils auch per Onlinevideotelefonat

Kündigung in Zeit der Kurzarbeit wirksamOberster Gerichtshof verneint individuellen Kündigungsschutz für Arbeitnehmer, der sich einer Kurzarbeitslösung nicht angeschlossen hat.