Dokumentarfilm - Beatles-Doku: Ein Film-Exzess für Fans

  • 📰 WienerZeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Beatles-Doku: Ein Film-Exzess für Fans

Eigentlich hatten sich die Mitglieder der Beatles nicht mehr allzu viel zu sagen, als sie sich im Jänner 1969, knapp ein Jahr vor der Auflösung der Band, im Londoner Filmstudio Twickenham einmieteten, mit dem Plan im Gepäck, hier völlig zurückgezogen und befreit von technischem Schnickschnack ein neues Album mit 14 Songs zu erarbeiten.

'Jackson fokussiert daher nicht auf die Konflikte innerhalb der Band, wiewohl diese augenfällig sind, sondern zeigt stattdessen, wie sie an Songs feilen, an ihrem Status zweifeln und auf der Suche nach dem sind, was sie als Band einst zusammengeschweißt hat: die Liebe zur Musik.Zum Zeitpunkt der Dreharbeiten zu 'Get Back' stand die Band schon lange nicht mehr gemeinsam auf der Bühne.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 19. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

'Impfen ist Mord'-Buslenker ausgeforscht – Fristlose!In Linz sorgte ein Bus mit der Aufschrift 'Impfen ist Mord' für einen Riesen-Eklat. Der verantwortliche Lenker wurde nun ausgeforscht und gefeuert. Die Wahrheit ist in Zeiten der Diktatur gefährlich und führt zu Job Verlust! Held. Wer die Wahrheit spricht, braucht einen schnellen Bus! Klar, dass die verlogenen Medien mithelfen, Bürger, die sich Sorgen machen, aus dem Verkehr zu ziehen. WannWachtIhrAuf und merkt, dass wir schon Jahrzehnte in einer Diktatur leben?
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Regierung bestellt neue Covid-MedikamenteDie Arzneimittel seien aber keine Alternative zur Impfung, betont der Gesundheitsminister. Für ein Lockdown-Ende brauche es eine Kontaktreduktion von 30 Prozent. Abwarten! Zeit für eine Richtigstellung, weil Kurz KLON SCHALLENBERG mal wieder wissentlich die Unwahrheit verbreitet. Wie bei der Pandemie der Ungeimpften .. Er gibt also KICKL die SCHULD, ist jener auch für die hohen Werte in Slowenien, Kroatien, Slowakei, Tschechien etc. verantwortlich?
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

20-Jährige verkauft ihre Jungfräulichkeit um 760.000 €Mehr als eine halbe Million Euro will eine Schweizerin für ihre Jungfräulichkeit verlangen. Mit dem Geld möchte sie ihrer Familie ein Haus kaufen.  Die Eltern müssen stolz auf die tochter sein😂😂😂🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Höchstens 500 €.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Unkalkulierbares Risiko: Bei keiner Kinderkrankheit gibt es mehr HospitalisierungenDaten der Österreichischen Gesellschaft für Kinder- und Jugendheilkunde (ÖGKJ) zufolge landeten im April 2021 in der dritten Pandemiewelle pro Woche ein bis drei Kinder und Jugendliche auf Intensivstationen.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »