„Dok 1: Endstation Impfpflicht?“: Von Frustration und Provokation

Die ORF-Dokumentation bemüht sich mit aufklärerischem Gestus, ein paar Unentschlossene zu überzeugen. Nüchtern, mit Luft nach oben.

23.09.2021 15:50:00

Die ORF-Dokumentation bemüht sich mit aufklärerischem Gestus, ein paar Unentschlossene zu überzeugen. Nüchtern, mit Luft nach oben.

Die ORF-Dokumentation bemüht sich mit aufklärerischem Gestus, ein paar Unentschlossene zu überzeugen. Nüchtern, mit Luft nach oben.

Zum „Das Wichtigste des Tages“NewsletterDer einzigartige Journalismus der Presse. Weiterlesen: Die Presse »

ORF Unglaubwürdig!!! ORF Unglaubwürdig! IMPFUNG schädlicher tödlicher als das Virus

Die Crux mit der Ökosteuer, die nicht wehtun sollNach der Steuerreform sollen Unternehmen mehr für klimaschädliches CO2 dafür weniger Abgaben für Löhne an den Staat abliefern. Doch diese Art der Kompensation bringt überraschende Verlierer.

Hannes Kartnig zu Gast im 'Hotel Campinski' auf ORF 1: Vom Häfn in den Talk-CamperHannes Kartnig zu Gast im 'Hotel Campinski' auf ORF 1: Vom Häfn in den Talk-Camper:

Wrabetz kam als ORF-General nicht gegen 'Dysfunktionalität der Medienpolitik' anScheidender ORF-Chef: Konnte Zerstörung des ORF unter ÖVP/FPÖ-Regierung hinauszögern – Bei Digitalnovelle aber 'bringen auch die Grünen nichts weiter' 😂

Wörterbuch-Chefredakteurin: „Die Österreicher haben einen...Für österreichisches Deutsch muss man sich nicht genieren, sagt Christiane Pabst, Chefredakteurin des „Österreichischen Wörterbuchs“, das 70 Jahre alt wird.

Das sind die 4 neuen harten Corona-Regeln für WienDie Corona-Lage spitzt sich zu. Bürgermeister Ludwig schlägt Alarm und verschärft jetzt die Maßnahmen in der Bundeshauptstadt. Kann den jemand bitte aufhalten? Das ist ja nicht mehr normal Über Monate haben uns alle Politiker inkl der Medien schlichtweg belogen: Es gibt keine Impfpflicht, natürlich gibt es keine Impfplicht .. Und jetzt sucht man sich das widerwertigste Vorbildland aus, welches am meisten COVID-Toten überhaupt gehabt hat (ITALIEN) Welche Maßnahmen werden verschärft um die Frauenmorde zu stoppen?

Geladene Gesellschaft: Wenn die Corona-Wut überkochtAggression und Angriffslust: Corona polarisiert und spaltet. Immer öfter regt sich in der Bevölkerung Wut, die überkochen kann. Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher Regierung schafft ein Umfeld der Gewalt und Frauen Morde,! Kurz kann es einfach nicht! Kurz muss weg!! Die Mitschuldigen sitzen in der Regierung bzw. Covid-Kommission, welche die Menschen durch völlig sinnlose Maßnahmen eingesperrt haben :-( Bleiben Sie zu Hause war der dümmste Satz des Jahres 2020; Dieser Vorwurf geht an die Regierung, die diese Zustände zulässt und noch subtil fördert!