Djokovic verlor Doppel: Kroatien im Davis-Cup-Finale

Kroatien besiegte Serbien 2:1

04.12.2021 00:59:00

Djokovic verlor Doppel: Kroatien im Davis-Cup-Finale:

Kroatien besiegte Serbien 2:1

Novak Djokovic hat mit Serbien den Einzug ins Finale des Davis Cups verpasst. Der Tennis-Weltranglisten-Erste musste sich mit seinem Team am Freitagabend im Halbfinale in Madrid gegen Kroatien mit 1:2 geschlagen geben. Nachdem Borna Gojo die Kroaten durch ein 4:6,6:3,6:2 gegen Dusan Lajovic überraschend in Führung gebracht hatte, glich Djokovic mit 6:4,6:2 gegen Marin Cilic aus. Nikola Mektic/Mate Pavic fixierten im Doppel den vierten Finaleinzug der Kroaten.

Um Impflotterie zu gewinnen: Strache lässt sich 70 Mal impfen

Willkommen bei DER STANDARDSie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Weiterlesen: DER STANDARD »

Äthiopien: Auf Reportage im Krieg

Bartholomäus Laffert ist einer der wenigen westlichen Journalisten, die vom Krieg in Äthiopien berichten. Wie gefährlich ist sein Alltag?

Sicher weil er ungeimpft ist

Nach Tod von Angelo (4): Viele wollen helfenViele wollen helfen: Die Tragödie um den vierjährigen Angelo, der den Kampf um sein Leben im Spital in Zwettl verlor, fördert großes Mitgefühl der Menschen zutage.

Reaktionen auf Kurz-Rücktritt: Von Häme bis MildeÖVP-Chef und Doppel-Ex-Kanzler Sebastian Kurz hat sich am Donnerstag nach zehn Jahren in der Spitzenpolitik von allen Ämtern zurückgezogen. Die in ... Kluger Schachzug. Und er kann jederzeit zurückkommen oder ganz anderen Berufungen folgen. Hat die Krone schon bei der Kurzgebetsliga auf Twitter nachgefragt, wie sie den Verlust des Heiland u. Messias aufgenommen haben? Sicher mehr Häme!

54-Jähriger verlor Kampf: MFG-Gemeinderat an Corona gestorbenEin MFG-Gemeinderat (54)aus dem Bezirk Ried im Innkreis, der mit Corona auf der Intensivstation des Rieder Krankenhauses lag, ist laut 'OÖN online' gestorben. Online....? Warum nur kommt der auf die intensiv? Ach er war ja Gemeinderat und dadurch besonders betreuungsbeduerftig.

Christian Eriksen beginnt Solotraining in OdenseDer dänische Fußball-Profi Christian Eriksen hat nach dem im EM-Spiel gegen Finnland im Juni erlittenen Herzstillstand mit dem Training auf dem Platz ...

Komplize bei Bankraub nach 17 Jahren verurteiltIm September 2004 überfielen zwei Männer eine Raiffeisenbank im Tiroler Oberland. Einer konnte gleich gefasst werden, der andere hingegen noch immer ... Sofort abschieben dort ein sperren wo ihn nicht so gut geht Verbrecher zurück Heimat einsperren kostet unser Steuergeld Raus Raus

Hamilton holt vor Verstappen erste Bestzeit in JeddahMercedes-Pilot verwies WM-Spitzenreiter Max Verstappen im Red Bull auf den zweiten Platz