Distance-Learning: Eine Studentin und ein Lehrender erzählen - derStandard.at

07.10.2020 13:15:00

Distance-Learning: Eine Studentin und ein Lehrender erzählen:

Distance-Learning: Eine Studentin und ein Lehrender erzählenWas klappte im Sommersemester an den Unis gut, was nicht, und was kann man davon für das aktuelle Semester mitnehmen? Zwei Erfahrungsberichte Weiterlesen: DER STANDARD »

Vier Jahre Haft wegen Loch in KondomEin Brite hat vor dem Sex heimlich ein Loch in ein Kondom gemacht – und sich damit eine Haftstrafe von vier Jahren eingehandelt. Ein Kind kann doch kein Schaden sein. Geht es um Krankheitsübertragung? Ich habe das mit Erfolg auch Mal bei meinem Cousin gemacht.

Elefantenrunde auf Puls24: Eine Diskussion zwischen Hickhack und Rosenstreuen - derStandard.atScheiß auf den Bürgermeister Ludwig und seine Russen-SPÖ. Die sollen sich nach Weißrussland verzupfen

Österreichischer Buchpreis: Vier Autorinnen und ein Autor - derStandard.at

Die Venusfliegenfalle kann zählen und besitzt ein Kurzzeitgedächtnis - derStandard.atIm Gegensatz zu Kasperl Kurz und Blumel!

Wiener Gemeindebau: Techno-DJ unter MordverdachtLaut ersten Ermittlungen soll der Mann zuerst eine Frau und anschließend sich selbst getötet haben.

Auf Kurs Nord-Nord-WestLeitartikel: Wie dauerhaft kann ein Bündnis zwischen Den Haag, Stockholm, Kopenhagen, Helsinki und Wien sein? Von walthaemmerle -