Diskussion um Vorreihung: Dass Philharmoniker durchgeimpft sind, ist Anlass für systemrelevante Empörung

Werden jetzt die Sängerknaben, die Stallburschen der Hofreitschule, die Hersteller der Mozartkugeln vorgereiht?

17.04.2021 12:28:00

Werden jetzt die Stallburschen der Hofreitschule, die Hersteller der Mozartkugeln, die Sängerknaben vorgereiht?

Werden jetzt die Sängerknaben, die Stallburschen der Hofreitschule, die Hersteller der Mozartkugeln vorgereiht?

Sorry Herr Ludwig, geht's noch?Bei aller Sympathie meiner Person für die Sozialdemokratie und Empathie warum die eine oder andere Maßnahme in Wien anders ist als in "Restösterreich", doch diese Aktion ist eine Frechheit sondergleichen!!! Ich bin mir zwar nicht sicher, ob sie oder Hacker in der "Befehlskette" eingebunden waren und das von irgendeinem superklugen Beamten veranstaltet wurde, doch, wenn Minister und Kanzler die Verantwortung für Fehler zu übernehmen haben, dann haben auch Sie in diesem Falle die Verantwortung zu tragen.

Türkischer Präsident: Erdogan 'verflucht' Österreich wegen Israel-Fahnen Ein Rechtsgutachten entlastet den Kanzler und sorgt für Kritik Erdogan „verflucht“ Österreich wegen Israel-Fahnen Weiterlesen: Kleine Zeitung »

Meinung: Dass Philharmoniker durchgeimpft sind, ist Anlass für systemrelevante EmpörungWerden jetzt die Stallburschen der Hofreitschule, die Hersteller der Mozartkugeln, die Sängerknaben vorgereiht?

Vorreihung für freie Künstler „Schlag ins Gesicht“Wirbel gibt es um die Vorreihung von 95 Mitgliedern der Wiener Philharmoniker bei der Corona-Impfung. Die Stadt bestätigte die Aktion und begründete ...

Niederlande: Empörung über Party mit 10.000 GästenGroßveranstaltung eines Radiosenders ist Teil eine Testreihe für Öffnungen und sorgt jetzt für Empörung. Wann merkt eigentlich der Hinterlethte, dass diese Lockdown Massnahmen keinen Einfluss auf „Fallzahlen“ haben? Solange der Testwahn oder gar der Testzwang gilt, werden wir immer hesunde Menschen finden und ihnen erklären, sie seien jetzt krank. Richtig, diese Tatsache ist krank.

Priorisierung: Corona-Impfung für Wiener Philharmoniker erfreut nicht alleAufgrund einer Vorreihung erhielten 95 Mitglieder der Wiener Philharmoniker die erste Corona-Impfung. Nun wird Kritik an dem Vorgehen laut.

Mayer zu Causa Blümel: 'Fatales Signal, das da gesendet...Dass sich der VfGH erst an den Bundespräsidenten wenden muss, um so den Finanzminister dazu zu bewegen, geforderte Akten zu liefern, ist für den Verfassungsjuristen beunruhigend - und für die Opposition beschämend. Was hat das Ganze noch mit Ibiza und einem delirierenden Strache zu tun? Billigster Oppositionsklamauk mit interessanten und prominenten außerparlamentarischen Mitwirkenden. Novomatic in Bosnien und Herzegowina hat zwei Unternehmen, Novo RS doo und RSA Gaming doo. Diese beiden Unternehmen werden für Geldwäsche, Korruption und Finanzverbrechen eingesetzt! Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher und beschuldigten Minister müssen vor Gericht! Kurz kann es einfach nicht! Kurz muss weg! Neuwahlen Neuwahlen NEUWAHLEN Österreich braucht keine Trotteln in der Regierung (frei nach Busek)