Direktes Duell mit Galatasaray macht Besiktas zum türkischen Meister

Besiktas zum 16. Mal türkischer Meister:

15.05.2021 23:30:00

Besiktas zum 16. Mal türkischer Meister:

Nach 40 Spieltagen stand Besiktas als Meister fest. Es ist der 16. Meistertitel für das Team aus Istanbul

Istanbul – Besiktas Istanbul hat sich in einem spannenden Meisterschafts-Finale in der Türkei gegen die Lokalrivalen Fenerbahce und Galatasaray durchgesetzt und sich um 16. Mal zum Titelträger gekrönt. Besiktas gewann am Samstag in der letzten Runde der türkischen Fußball-Meisterschaft 2:1 bei Göztepe Izmir (Peter Zulj saß auf der Bank) und sicherte sich den Titel vor dem punktegleichen Zweiten Galatasaray Istanbul, dem auch ein 3:1 gegen Yeni Malatyasport nicht reichte.

Regenbogenfahne spurlos von Kirchturm verschwunden Wien: Impfpflicht jetzt auch in Kindergärten Wien führt Impfpflicht in Kindergärten ein

Hier sollten Ihre Optionen angezeigt werden, um zu entscheiden, wie Sie DER STANDARD nutzen wollen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten die, in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Marko Arnautovic schockt mit Wutjubel: Marko Arnautovic: 'Ich bin kein Rassist und werde niemals ein Rassist sein'

Nach dem dritten Tor gegen Nordmazedonien brach Marko Arnautovic in wilden Torjubel aus. Aus Serbien kommt nun der Vorwurf, dass es sich um rassistische Beleidigungen gehandelt haben solle. Der Torjäger stellt das in Abrede.

Bundesliga-Ticker: Das Rennen um Platz zwei liveLASK empfängt Meister Salzburg, Sturm im Duell mit Rapid und WSG vs. WAC

Erdoğan verliert an Anhängern – auch unter AustrotürkenDie Wirtschaftskrise am Bosporus und seine umstrittene Politik lassen die Zustimmung zum türkischen Präsidenten sinken. Das ist eine große lüge. Bei letzte umfrage, wenn heute ein wahl gibt's, kriegt er 50.60 prozent zustimme Ist doch gar nicht wahr! Macht nichts. Dann wird halt bei der nächsten Wahl mehr gefälscht.

'Bildblog'-Autoren: 'Angst verkauft sich besser als eine Willkommenskultur'Moritz Tschermak und Mats Schönauer zeigen in ihrem Buch, was 'Bild' zum Wegbereiter der AfD und zum Motor der 'Querdenker'-Bewegung macht

Bibliophilie - Lob des BuchesUnbändige Lust am Lesen: Der schwedische Autor Richard Swartz berichtet aus seinem bibliophilen Alltag. Ein Essay.

Biontech-Impfung nach Astra Zeneca ist sicher und hochwirksamIn Spanien machten 670 Probanden bei einer aktuellen Studie zum Thema Kreuzimpfung mit. Meine Familie und ich lassen uns erstmal nicht impfen (egal von welchen Impfstoff Hersteller), da uns unsere Hausärztin davon abgeraten hat.