Adabei, Bohlen, Das Supertalent, Dieter Bohlen, Gottschalk, Gottschalkdass

Adabei, Bohlen

Dieter Bohlen lästert frech über Thomas Gottschalk

Frecher Seitenhieb nach TV-Show: Dieter Bohlen bezeichnet Thomas Gottschalks Frisur als 'Haarteile von seiner Oma'.

30.03.2021 10:49:00

Frecher Seitenhieb nach TV-Show: Dieter Bohlen bezeichnet Thomas Gottschalk s Frisur als 'Haarteile von seiner Oma'.

Wer kann besser „DSDS“? Eine Frage, die sich seit Samstagabend wohl nicht nur die Fans der RTL-Castingshow stellen, sondern vor allem Thomas ...

Artikel teilen0DruckenNachdem RTL vor Kurzem überraschend mitgeteilt hatte, dass Dieter Bohlen sowohl bei der neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“, als auch bei jener von „Das Supertalent“ nicht mehr in der Jury sitzen wird, meldete sich dieser für die Liveshows von „DSDS“ kurzerhand krank. Ein Ersatz war schnell gefunden - und niemand Geringeres als Thomas Gottschalk sprang für den Poptitan am Samstag ein.

Warum Bio nicht immer besser ist als konventionelles Obst Maskenbefreiungen per E-Mail: Coronakritischer Arzt hat sich nach Afrika abgesetzt Mückstein in der ZiB2: 'In vier Wochen können wir bundesweit aufsperren'

Das jedoch nicht, ohne sichzu erlauben. „Auch Titanen können stürzen, und das ist dem Dieter passiert. Wir wünschen ihm natürlich, dass er schnell wieder aufsteht. Gute Besserung“, erklärte Gottschalk bei „DSDS“ - und war sich dabei wohl bewusst, dass dies durchaus zweideutig aufzufassen war.

Thomas Gottschalk sprang bei den „DSDS“-Liveshows für Dieter Bohlen ein.(Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius)Bohlen witzelt nach Seitenhieb über GottschalkDass Dieter Bohlen die Spitze auf seinen „Sturz“ nicht einfach auf sich sitzen lassen würde, war klar. Nach der ersten Liveshow mit Gottschalk meldete dieser sich daher auch gleich auf Instagram zu Wort, um „die witzigsten Fragen“ seiner Fans zu seinem vorläufigen Nachfolger zu beantworten. headtopics.com

„Die witzigsten Fragen zum Samstag: Die ganz Jungen haben gefragt, wer war dieser ältere Herr? Leute, es war Thomas Gottschalk“, setzte Bohlen frech an - und fuhr sogleich fort: „Eine andere Frage war: Warum trägt der Haarteile von seiner Oma? Keine Ahnung, aber die Leute sahen 1970 so aus. Ja, er macht Werbung für Hörgeräte. Aber man kann mit Hörgeräten, glaub ich, auch Musik beurteilen, das weiß ich aber nicht so genau.“

Warum trägt der Haarteile von seiner Oma? Keine Ahnung, aber die Leute sahen 1970 so aus.Dieter Bohlen über Thomas GottschalkAußerdem witzelte Bohlen auf die Frage: „Warum lispelt Gottschalk? Weil RTL dem ordentlich Kohle gegeben hat und er sich jetzt neue Zähne gekauft hat.“

Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk bei „Wetten, dass..?“ im Jahr 2003(Bild: dpa/dpaweb)Bohlen: „Ich plane Großes“Am Samstagabend meldete sich Dieter Bohlen übrigens zum ersten Mal zu seinem Ausscheiden von „Deutschland sucht den Superstar“ zu Wort und erklärte, er blicke optimistisch in die Zukunft. „Ich hab super viele Angebote natürlich bekommen, und da muss man natürlich so ein bisschen gucken, was man jetzt macht“, erklärte der Poptitan ebenfalls auf Instagram. „Ich plane Großes, und ihr werdet von mir hören.“

Weiterlesen: Kronen Zeitung »