Staatz, News, Niederösterreich, Kunst, Wohnen, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Staatz, News

Dieser Mann macht Interieur aus alten Fässern - Niederösterreich | heute.at

Vorbildliches Upcycling macht Bernd Hamal aus dem Weinviertel: Aus alten Weinfassdauben zaubert er moderne Dekoelemente.

22.2.2020

Vorbildliches Upcycling macht Bernd Hamal aus dem Weinviertel: Aus alten Weinfassdauben zaubert er moderne Dekoelemente.

Vorbildliches Upcycling macht Bernd Hamal aus dem Weinviertel: Aus alten Weinfassdauben zaubert er moderne Dekoelemente.

Auf der Suche nach der perfekten Möglichkeit, seine Weine aufzubewahren, kamen er und seine Frau Elisabeth auf die Idee, alte Weinfassdauben zu verwenden. Weil die Idee und das Ergebnis bei Freunden so gut ankam, machte das Paar ihr Hobby dann zum Beruf.



Weiterlesen: heute.at

Aida Garifullina: Dieser Opernstar haut alle umRobbie Williams verneigt sich vor ihr, Andrea Bocelli bat um ein Duett und Placido Domingo ist Fan der ersten Stunde: Opernsängerin Aida Garifullina ...

19.000 Euro: Wenn Geld keine Rolle spielt, entsteht dieser Gaming-Laptop - derStandard.at

Mann lügt bei seinem Alter und kassiert Tausende Euro - Tirol | heute.atDurch Angabe eines falschen Geburtstages spielte der junge Mann den österreichischen Behörden vor, ein Minderjähriger zu sein. So konnte er illegal Sozialleistungen abstauben.

Mann brach sich bei Begräbnis Oberschenkel - Niederösterreich | heute.atUngewöhnlicher Einsatzort für die Rettungskräfte: Während einer Beerdigung kam ein Senior unglücklich zu Sturz und zog sich einen Oberschenkelbruch zu.

Frau verprügelt: Mann empfing Polizei mit SchlagstockDer 29-Jährige wurde nach fortgesetzter Gewaltausübung gegen seine Familie in Neunkirchen erneut festgenommen.

Mann drohte Frau, ihre Kinder in Luft zu sprengenDurchgedreht ist ein 36 Jahre alter Mann aus Marokko Donnerstagabend in seiner Unterkunft in Klagenfurt. Er bedrohte eine 31-Jährige zuerst mit dem ... 🤮 Und ab in die Heimat, ohne wenn u aber zu hohe Migration gefährdet Staat u BürgerInnen auch ein Passagier von einem deutschen Schlepper Schiff



Deutschland nimmt 50 minderjährige Flüchtlinge auf

Vizekanzler Kogler fordert eine Erbschaftssteuer

„Österreich war uns immer einen Schritt voraus“

Coronakrise: Kogler fordert Erbschaftssteuer, ÖVP dagegen - derStandard.at

Kurz: „Viele Länder kopieren unsere Maßnahmen“

Großes Medienecho für Regierungs-Plan im Ausland: 'Erster Weg aus Lockdown'

Serbien: Covid-Infizierte müssen in Massenlazarett

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

22 Februar 2020, Samstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Nächste Woche wird wieder gestreikt

Nächste nachrichten

Industriellenvereinigung: Steirer Georg Knill soll Kapsch als IV-Präsident nachfolgen