Dieser junge Optiker zieht alle Blicke im TV auf sich

Ein Tiroler Original lächelt momentan von allen Bildschirmen. Der fesche Optiker, der im neuen Hartlauer-Clip die Hauptrolle spielt, ist auch Model.

Model, Tirol

07.12.2021 09:02:00

Ein Tirol er Original lächelt momentan von allen Bildschirmen. Der fesche Optiker, der im neuen Hartlauer-Clip die Hauptrolle spielt, ist auch Model .

Ein Tirol er Original lächelt momentan von allen Bildschirmen. Der fesche Optiker, der im neuen Hartlauer-Clip die Hauptrolle spielt, ist auch Model .

"Heute"-Talk."Spätestens wenn i red, merken des die Leut."Lederhose und AnzugMit 14 schnupperte er beim Hartlauer, begann kurz darauf dort seine Lehre. Mit 21 Jahren ist er nun erfolgreicher Augenoptiker in Kufstein – jobbt aber nebenher auch noch als Model."Angefangen hat das, als ich mir in einem Modegeschäft eine rote Karo-Hose kaufte. Die Beratung war so gut, da schrieb ich ein Lob-Email. Als Antwort bekam ich dann eine Einladung zum Shooting." Ein paar Tage später wurde geknipst. Seither posiert er regelmäßig im Anzug und sogar, wie es sich für einen Tiroler gehört, in Lederhose.

Created with Sketch.Auch dem Personalchef fiel die positive Art des jungen Mannes auf. Von ihm wurde er als Darsteller für den Werbeclip vorgeschlagen."Ich nahm an und fuhr dann an einem Wochenende nach Steyr. Der Dreh im Bus dauerte mehrere Stunden", erzählt Anas. Heraus kam ein gelungener Clip, der seit Wochen erfolgreich, Land auf Land ab, in TV und im Netz läuft.

Weiterlesen: heute.at »

BMW 2er Coupé und 4er GC: Darf Spaß heute noch ein Faktor sein?Der 3er ist inzwischen groß und seriös wie einst ein 5er. Bleibt eine einzige Nische, wo BMW seine fahraktive Klientel noch kernkompetent bedient: 2er Coupé. Und nobel: 4er GC No way Man muss keine Dinosaurier verbrennen, um Spaß beim Autofahren zu haben. Ich hatte nie mehr Freude am Fahren, als jetzt in einem Tesla. 🤷🏻‍♂️

Flugzeug stürzt auf Autohaus-Parkplatz, ein ToterZu einem tragischen Unfall ist es am Sonntagnachmittag in der Kleinstadt Medford im US-Bundesstaat Oregon gekommen. Ein Kleinflugzeug stürzte nahe ...

Matěj Švancer: Ein trickreicher olympischer HoffnungsträgerNeue waghalsige Tricks sind sein Markenzeichen. Der ÖSV setzt große Hoffnungen in Švancer – nicht nur wegen seiner sportlichen Leistungen

Ein Höhepunkt der Unredlichkeit: Von FPÖ-Lügen in 'Im...Unwahrheit und Lüge, das ist ein weites Feld. Die Aussagen, die gestern im ORF diskutiert wurden, kann man aber zuordnen. FPÖ-Vertreterin Marlene Svazek lächelte dazu. Die Medien als Quelle der Unwahrheit und Lüge diskutieren über Unwahrheit und Lüge? Für BürgerInnen genügen die mediale Wahrheiten schon lange nicht mehr, die wollen auch Röntgenbilder von Medien sehen.

Hofburg-Zeremonie: Nehammer angelobt, Nehammers Kabinett angelobt, Bundespräsident mahnt Gemeinsamkeit einmahnt Gemeinsamkeit einHeute, Montag, wurden die neuen Regierungsmitglieder mit Karl Nehammer als neuem Bundeskanzler angelobt. Die Pandemie bedeutet Stress, aber der Druck hält die Regierung auch zusammen. Der Bundespräsident mahnte, sich auf die Gemeinsamkeit in der Bekämpfung der Pandemie zu konzentrieren. Das glaube ich kaum und hoffe das genau Gegenteil und wünsche es dieser Unfähigkeits Regierung wo massiv Schuld am Lockdown ist. Wenn der Grösste Trottel dann noch so ein Amt bekleidet schlimm,..

Don Giovanni - Die Seele ist ein schroffes LandMit ihrem „Don Giovanni“ schälen Barrie Kosky und Philippe Jordan an der Staatsoper den Kern des Begehrens heraus: Sich aus der planbaren Bahn der eigenen Existenz herausgerissen zu sehen, in den Fundamenten erschüttert, alles in Frage stellend - Will sehen! Bloß wann?